Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Was für Bands findet ihr denn so total beschissen, die sich sonst bei allen und jedem der grössten Beliebtheit erfreuen???
Ein paar Beispiele meinerseits: Ich kenne ausser mir niemanden der die folgenden Bands hasst wie die Pest:
-The Prodigy
-Red hot chilli peppers
-Volbeat

Vielleicht kenne ich nur komische und viel zu individualistische Leute, aber ich wüsste keine Band und auch nichts anderes, das mit wenigen Ausnahmen alle mögen, bzw. sich bei allem und jedem der größten Beliebtheit erfreut. :confused: Außer den Simpsons. Aber die mag meine Mama nicht. :o

Außerdem würde ich nie eine Band hassen, nur weil sie kacke ist. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielleicht kenne ich nur komische und viel zu individualistische Leute, aber ich wüsste keine Band und auch nichts anderes, das mit wenigen Ausnahmen alle mögen, bzw. sich bei allem und jedem der größten Beliebtheit erfreut. :confused: Außer den Simpsons. Aber die mag meine Mama nicht. :o

Außerdem würde ich nie eine Band hassen, nur weil sie kacke ist. :rolleyes:

Hat auch kein Zweck, ist nur Energieverschwendung. Und wir müssen sparsam sein mit Energie heutzutage!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Vielleicht kenne ich nur komische und viel zu individualistische Leute, aber ich wüsste keine Band und auch nichts anderes, das mit wenigen Ausnahmen alle mögen, bzw. sich bei allem und jedem der größten Beliebtheit erfreut. :confused: Außer den Simpsons. Aber die mag meine Mama nicht. :o

Außerdem würde ich nie eine Band hassen, nur weil sie kacke ist. :rolleyes:

Etwas richtig und abgrundtief zu hassen, ist ein schönes Hobby, vor allem für die regnerischen Tage des Jahres.:o
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab die Verwandlung, den Prozess und das Schloss gelesen und die haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen...

Also für "Die Verwandlung" verdient er eigentlich ne Einweisung meiner Ansicht nach. Schloss und Prozess find ich eigentlich auch von der Grundidee sehr gescheit, aber hier und da ist es vom Argumentationsstrang meiner Ansicht nach zu unglaubwürdig...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Also für "Die Verwandlung" verdient er eigentlich ne Einweisung meiner Ansicht nach. Schloss und Prozess find ich eigentlich auch von der Grundidee sehr gescheit, aber hier und da ist es vom Argumentationsstrang meiner Ansicht nach zu unglaubwürdig...

Für mich muss es nicht logisch und glaubwürdig sien, solange es mir im Gesamtbild gefällt.
Und die Verwandlung fand ich klasse, außerdem find ich ja das Buch gut... keine Ahnung, wie gestört Kafka war, ist mir auch ziemlich egal. :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Für mich muss es nicht logisch und glaubwürdig sien, solange es mir im Gesamtbild gefällt.
Und die Verwandlung fand ich klasse, außerdem find ich ja das Buch gut... keine Ahnung, wie gestört Kafka war, ist mir auch ziemlich egal. :p

Nee, manche Sachen sind da einfach zu unrealistisch, das stört mich im Ablauf...

Verwandlung geht gar nicht...aber das war ja wohl noch am Meisten autobiographisch, daher...