inna
W:O:A Metalmaster
hey inna *freu* dich zu lesen ;-)
Bienchen *auchfreu*
Is grad alles irgendwie n bissl stressig und chaotisch weil Wackenplanung, aber alles gut und bei dir?
hey inna *freu* dich zu lesen ;-)
Alles supi....schön zu sehn, das du genauso doof bist wie ich und jetzt schon planst ect. ;-))
Wir sind Frauen
Aber nee, war ja eigentlich alles geplant, aber das is alles umgeschubst und nu is noch n bissl Chaos... und ich hab grad erfahren, dass der Tagesausflug morgen mit ner Freundin ans Steinhuder Meer nix wird -.-
hmm dumm..naja war bei uns ja ähnlich aus 5 die nach wacken wollten sind nun drei geworden...und so bleibt nun allet an mir kleben..bin die einzige besitzerin eines zeltes ect. ;-) Das mit dem Ausflug iss ma auch doof...
ach ja hab ich erwähnt, dass ich nen ticket hab??
Joa... wir sind so fast 50
Aba jetz gehts nur noch drum, an welchem Tag wir starten und das liegt nich an mir, also erstmal Ruhe
Ich auch ich auch ich auch, X-Mas geschenkt bekommen vom Exex
jau der tag der reise..lol das iss bei uns auch thema..ich bin die einzige die mittwoch morgen direkt los kann :-( heißt guckn watt die andern beiden machen, oder alleine vorfahren....und dann das ding mit dem vorne abholen zum zelt geleiten ect. na ja wird schon schief gehn...
Jap, alles nich so einfach... aber ab dann is eigentlich egal, weil Hauptsache Wacken
Ich hab ne Karte, ich hab ne Karte *rumhüpf*
<<<< mithüpf weil auch ne karte hat!! ;-)
*zusammenhüpf*
hüpfhüpfhüpfhüpf kartenbesitzerhüpf ;-))
Jaaaaaa *wie ein Flummi hüpf*
Flummi – Lied
Meine Arme (Beine, Kopf, etc.) sind aus Gummi, die wackeln hin und her
Als ob darin kein einziger Knochen wär.
Wir sind aus weichem Gummi und tanzen einen Flummi,
Das ist der grösste Hit,
Wir sind aus weichem Gummi und tanzen einen Flummi,
Kommt und macht alle mit!
(ganz dolle schütteln und tanzen)