ich hab ein ticket und du nicht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ab.... ja, den Keks hätte ich gern

würde mich geerht fühlen einen Keks von jemandem mit so vielen Post zu bekommen... immerhin hat der hier ja den Durchblick ;)

Ich hab so viel Durchblick, dass ich die meiste Zeit dem Forum fern bleibe. Also fühle dich geehrt von einer Person, die hier nur noch sehr selten ist einen Keks zu bekommen. :cool:

<- übrigens weiblich
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich hab so viel Durchblick, dass ich die meiste Zeit dem Forum fern bleibe. Also fühle dich geehrt von einer Person, die hier nur noch sehr selten ist einen Keks zu bekommen. :cool:

<- übrigens weiblich

gibts ne weibliche Form für "jemandem"?

<- übrigens extrem männlich


und David Bowie ist auch schon einmal drübergeflogen