ich hab ein ticket und du nicht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hab meins über´s internet seeeehr günstig geschossen.
ich bin sehr stolz auf mich! mit laufender registrierungsnummer zum selbst auswählen (hab natürlich nr 666) und versand frei haus zu mir nach haus.
musste ich natürlich per vorkasse bezahlen, sowas ist da ja logisch.






ähhhhm.....
ist das eigentlich richtig so, dass die karte nur schwarzweiss ist, dies jahr ohne aufgedruckten totenschädel und aus einer druckerei in ost-china kommt ??????
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
hab meins über´s internet seeeehr günstig geschossen.
ich bin sehr stolz auf mich! mit laufender registrierungsnummer zum selbst auswählen (hab natürlich nr 666) und versand frei haus zu mir nach haus.
musste ich natürlich per vorkasse bezahlen, sowas ist da ja logisch.






ähhhhm.....
ist das eigentlich richtig so, dass die karte nur schwarzweiss ist, dies jahr ohne aufgedruckten totenschädel und aus einer druckerei in ost-china kommt ??????



ja ja..iss schon richtig so....:D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Noch ohne....


ich hoffe nicht, dass mal wieder das übliche Chaos ausbricht und ich am Ende inne Röhre gucke.... *bibber*
Hast du mal ins Forum geschaut, oder auf die Wacken HP oder in Ebay rein?! Wacken ist ausverkauft! Da kriegst auch keins mehr! Ist doch gerade Gesprächsthema Nummero Uno!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hast du mal ins Forum geschaut, oder auf die Wacken HP oder in Ebay rein?! Wacken ist ausverkauft! Da kriegst auch keins mehr! Ist doch gerade Gesprächsthema Nummero Uno!

Ähm lol? Willst du mich jetzt verarschen?:D:D:D Ist ja niedlich.

Hast du mal auf meine Beitragszahl hier im Forum geschaut (ich glaube mich hier auszukennen. ;)) Wacken HP gibbet nix, Ebay (Ich bin doch nicht Bekloppt und zahl 300€),

AAah!! :eek:
AUSVERKAUFT!

Sag bloß!? Da wär ich ja nie drauf gekommen..... :o:confused:
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Ähm lol? Willst du mich jetzt verarschen?:D:D:D Ist ja niedlich.

Hast du mal auf meine Beitragszahl hier im Forum geschaut (ich glaube mich hier auszukennen. ;)) Wacken HP gibbet nix, Ebay (Ich bin doch nicht Bekloppt und zahl 300€),

AAah!! :eek:
AUSVERKAUFT!

Sag bloß!? Da wär ich ja nie drauf gekommen..... :o:confused:

Sry, hab halt keinen Riecher für Zynismus... *schäm* *lach*