Ich brech zusammen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Gyfu schrieb:
puh, ich bin erleichtert :eek: :)
aber nur lustig, weil du weißt, dass es n fake is?!

kindchenschema hin oder her....kleine süße kälber werden auch geschlachtet und gegessen...gut, sie werden nicht vorher gefoltert, aber sei's drum...
Ja, das stimmt... ich finde das Töten auch nciht das schlimme.... ich finde das WIE das schlimme und das warum.
Wenn man ein Kälbchen oder ein Lämmchen tötet ist das schlimm anzuigucken, aber es leidet unter normalen Umständen so weing wie es eben geht. Und es wird gegessen, verkonsumiert, es hat einen gewissen Sinn, dass es stirbt und auhc alle weiteren "Abfälle" dieses "Produktes" werden verwertet.
Wenn die Tusse dem Welpen schnell den Hals gebrochen hätte um es ihn dann zu essen (das ist da halt so) gut, dann ist es für unseren Kulturkreis schlimm, aber meiner Ansicht nach nicht verwerflich.
Ein Tier (oder auch Menschen) aus Jux und Dollerei zu quälen ist da ja wohl ein kleienr Unterschied....
Wiederwärtig!!!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Motte schrieb:
Ja, das stimmt... ich finde das Töten auch nciht das schlimme.... ich finde das WIE das schlimme und das warum.
Wenn man ein Kälbchen oder ein Lämmchen tötet ist das schlimm anzuigucken, aber es leidet unter normalen Umständen so weing wie es eben geht. Und es wird gegessen, verkonsumiert, es hat einen gewissen Sinn, dass es stirbt und auhc alle weiteren "Abfälle" dieses "Produktes" werden verwertet.
Wenn die Tusse dem Welpen schnell den Hals gebrochen hätte um es ihn dann zu essen (das ist da halt so) gut, dann ist es für unseren Kulturkreis schlimm, aber meiner Ansicht nach nicht verwerflich.
Ein Tier (oder auch Menschen) aus Jux und Dollerei zu quälen ist da ja wohl ein kleienr Unterschied....
Wiederwärtig!!!

genau das isses... es sieht zwar auch abartig aus wenn frisch geschlüpfte küken aufm fließband sortiert werden und die männchen schnurrgerade aufm fließband innen reißwolf geleitet werden aber die sind innerhalb von einer sekunde tot...

der arme jund wurde minutenlang geqäult.. EINFACH SO WEILS DIE AUFGEILT UND SIE GELD VERDIENEN WILL


ABARTIG!!!!!!!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
boa is mir flau...hab nur das erste Bild vom Video gesehen, wo die voll mit dem Schuh im Bauch steht, und gar nicht erst auf Play gedrückt...
Als erstes habe ich auch gedacht, dass man ihr mindestens Daumenschrauben anlegen sollte...aber sich auf ihr Niveau runter zu lassen ist genauso armselig!
Ich bin seit 11 Jahren Vegetarierin und finde, dass Tiere genauso wie Menschen (nicht ALS Menschen, wäre ja auch nicht artgerecht) behandelt werden sollten und bei geplantem und heimtückischem Mord gibts nunmal Lebenslänglich mit Sicherheitsverwarung! ( nicht falsch verstehen, Nutztiere schmerzlos zu schlachten, um sie zu verzehren, finde ich ok!)
Ich hoffe echt, dass dieses Monster nicht ungescholten davon kommt und dass jedes Land dazu verpflichtet wird, Tierschutzgestze zu haben!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*Fee schrieb:
Ok, danke für den Hinweis. Macht die Sache aber wirklich nich besser, da China natürlich auch kein Tierschutzgesetz hat :mad: Hat das eigentlich IRGENDEIN asiatisches Land? :mad: Boah...wenn ich diese Aussage in dem Artikel lese "Suddenly hundreds of people are on my QQ and cursing me. What's the problem if I crush cats? It's a type of experience. You wouldn't understand." Stimmt...DAS verstehe ich wirkich nicht. Manchmal wünsche ich mir mittelalterliche Foltermethoden zurück.....einfach nur so....zum Spaß :) Drecksau


Vorneweg, das Video habe ich mir NICHT angesehen, weil ich auf sowas sehr gut verzichten kann.

Ich glaube auch nicht, dass solche extremen Quälereien nur in Asien vorkommen. Da ich mit sehr vielen Chinesen zusammenarbeite, kann ich deren Einstellung zu solchen Dingen sehr gut einschätzen. Generell gilt ein China ein Tier erstmal als Nahrungsmittel (egal ob Hund, Katze, Schildkröte, Qualle oder sonst irgendwas), demnach wird anders als bei uns ein Tier als Sache ausgefasst und somit sinkt die Hemmschwelle soetwas perverses [bzw. ein Tier zu quälen]zu tun natürlich sehr. ABER, die Einstellung ändert sich momentan besonders in den modernen Großstädten, von daher ist es mMn nur noch eine Frage der Zeit, dass sich auch dort gewisse Tierschutzgesetze durchsetzen.

Anders wird es in viel traditionelleren Gebieten Asiens sein. Auf Bali gibt es bspw. Hahnenkämpfe die genauso blutig und gewisserweise pervers sind, wenn man weiss, was dahinter steht.

Man muss immer sehen, dass was wir machen, ist für andere vielleicht auch verwerflich, eine Betrachtung im kulturellen Kontext ist daher immer von Bedeutung.

[ACHTUNG: ich habe mit KEINEM Wort gesagt, dass ich Tierfolter gutheisse oder ähnliches, zumal es hierbei um reinen Spaß geht, ich finde es nur wichtig, dass alles nicht gleich immer pauschalisiert wird]
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Wow... konnte nur ein paar sekunden davon sehen... dann hab ich mit brechreiz und tränenden augen die linke ausschalten müssen! das ist das letzte! ich würd mal gern wissen, ob die immer noch fragen würde, was die leute mit den beschwerdebriefen von ihr wollen, wenn sie jemand fesselt, dass sie sich nicht wehren kann und hilflos liegenbleiben muss, während ihr jemand mit nem stiletto ins auge tritt!!!! ich melde mich dafür übrigens feiwillig!!!!!! Solche "menschen" haben für mich jegliche menschenwürde und lebensberechtigung verloren! als vogelfrei sollte man so jemanden erklären und dann mit einem haufen radikaler tierschützer und bissigen hunden in einen raum sperren! am besten wieder, wenn man der vorher die möglichkeit genommen hat, sich zu wehren! also, das ist krank!!!!!!! wirklich krank!!!!! und da kann es auch keine entschuldigung für geben! würde das mit einem kind gemacht, hätt ich vermutlich genauso reagiert, wie gerade: weinen und kotzkrämpfe kriegen! da gibt es einfach momentan keine steigerung! zumindest nicht über den pc!
Das angesprochene kindchenshema hat sich bei der ***** vermutlich ins gegenteil verkehrt... die würd garantiert nicht so abgehen, wenn sie das mit nem ausgewachsenen hund machen würde! oder sie hat einfach nur angst, gebissen und gekratzt zu werden: das würd ihr ja schmerzen zufügen!!!!
DRECKSAU! VERFLUCHTE *****!!!!!
Ich komm echt nicht klar damit, dass es solche leute gibt!

Oh man, ich könnt jetzt sowas von kotzen!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
*Fee schrieb:
Ich kann nich mehr....ich hab grad n Link geschickt bekommen, der übertrifft wirklich ALLES was ich jemals gesehen habe. :( :mad: Vorweg: Ich habe schon die schrecklichsten Videos von chinesischen Pelzfarmen, Schlachthöfen etc gesehen. Sämtlich fürchterliche Bilder, die jedem psychisch einigermaßen gesunden Menschen die Tränen in die Augen treiben.....DAS HIER ist allerdings SO UNFASSBAR pervers und KRANK, dass ich hier mit nem Blutdruck sitze, den ich ehrlich gesagt gar nicht wissen möchte. Dieses Video ist nur Teil einer Serie, in der unter anderem Katzenbabies, junge Kaninchen und ähnliches "mitwirken"....angeblich ein "neuer" Fetisch aus Japan, was bedeutet, dass diese Serie beileibe kein Einzelfall ist und wohl noch viele folgen werden. Das neueste Video ist wohl auf einer Glasplatte entstanden. Von unten gefilmt...vielleicht is das NOCH geiler. Ich kann es mir nicht angucken. Diese Frau, der der filmt und jeder der dazu wichst oder darüber lacht, möge sich bei mir melden. Ich werde ihm gerne dabei helfen langsam, aber sicher, aus dem Leben zu scheiden. :)

Bitteschön

Es geht hier nicht nur um die Brutalität an sich, sondern vor allem um die Motivation....KRANK!


ich hab `s mir grade 10 Sekunden "zugemutet" *grausam* das arme kleine hundchen. solche leute gehören weg gesperrt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*Fee schrieb:
Also ihren Job als Krankenschwester hat sie wohl schon verloren und sie bekommt von allen Seiten Drohbriefe :D Ich freue mich :) Hoffentlich wird sie von irgendeiner RICHTIG radikalen Tierschutzorga gepackt (welche ich sonst nicht gutheiße) und...naja...ihr wisst schon :D :) . Sorry, aber ich gönn es ihr von ganzem Herzen. Hab eben in einem Link gelesen, dass durch diese Videos wohl Diskussionen ausgelöst wurden, evtl DOCH mal ein Tierschutzgesetz einzuführen. Das wäre ja mal mehr als erfreulich.
Und sowas ist dann auch noch Krankenschwester??

Die ganze Sache ist so unheimlich pervers, mehr fällt mir dazu echt nicht ein :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
ich weigere mich die videos anzusehen, genau so wie ich mich geweigert habe, solche videos anzusehen, die ja auch im netzt kreisen, wo kleine baby-tiere in flaschen gesteckt werden und darin aufwachsen, bis sie eh nicht mehr herausgeholt werden können...auch irgendwo aus asien

warum menschen das tun? weil es menschen sind...
wir sind nunmal dazu befähigt dinge zu tun, die wir vorher planen können, darauf ist unser gehirn ausgelegt...es gibt dort keine grenze
und wir leben und erleben mit gefühl, nur mit dem individuellen unterschied der bewertung und belegung von erlebnissen mit gefühlen...abhängig von kultur, erziehung, alter...eine endlose liste
es geht um gewalt und macht, um lust und befriedigung...einfach emotionen...ein eben solches "menschenthema"
ob es nun tiere oder menschen betrifft...es geht um ausdruck seiner eigenen emotionen bzw. die emotionen, die man bei anderen auslösen kann

ein weiteres thema ist nun: wo ist die grenze? wer gibt die grenze vor? was legitimiert und was gerade nicht?
Ein sehr interessanter Beitrag, Frau Doktor ;)

Die Grenzen gibt uns unsere Kultur doch vor. Was wir als moralisch oder unmorlisch ansehen, wird uns von unseren Eltern und den Menschen um uns herum schon als kleine Kinder beigebracht.
Und obwohl so wenige Menschen von uns zugeben, dass sie gläubig sind oder irgendwas mit Kirche zutun haben, gerade diese Grenzen zwischen Legitimität und Perversität sind in unserer Kultur zum größten Teil christlich.

Aber das ist jetzt irgendwie gerade ein anderes Thema, glaub ich. Trotzdem ist dein Post interessant :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
3 Sekunden hab mir gereicht ...
*kotz*
Gyfu schrieb:
ich weigere mich die videos anzusehen, genau so wie ich mich geweigert habe, solche videos anzusehen, die ja auch im netzt kreisen, wo kleine baby-tiere in flaschen gesteckt werden und darin aufwachsen, bis sie eh nicht mehr herausgeholt werden können...auch irgendwo aus asien
Bonsaikitten ?

Das ist ein Fake.