Ich brech zusammen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich habs mir nur erzählen lassen....

Das ist ne Sauerei!!
Wenn sich ein Kerl gern seie Eier zusammentreten lässt... bitte, da seh ich das genau so wie Fee.
Aber das Tier hat sich das sicherlich nicht ausgesucht!!!

Pervers ist das. Und jetzt soll mir noch einer kommen mit toleranz gegenüber Perversität :confused:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich schüttel schon seit 10 Minuten den Kopf und wundere mich über die Auswüchse der menschlichen Psyche.

Wenn das einer mit meiner Katze versuchen würde, das Echo wäre gewaltig!
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
Tut mir leid für die armen Tierchen, da ich Tiere sehr gern habe, besonders wenn sie noch so klein und knuffig sind und dann gehn diese *W***** einfach dahin und töten diese Tiere.
Mit ner Heckenschere sollte man bei diesen Menschen die Adern aufschneiden und alnschließend wieder mit dem Bunzenbrenner verschweisen!
So was krankes, perverses , ekelhaftes hab ich in meinem ganzen leben noch net gesehn und will es nicht mehr sehn, diese Schweine!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Macht zwar die Sache nicht besser, aber:
Die modebewusste Dame kommt aus China, nicht aus Japan, wie öfters hier geschrieben. Video schau ich mir fürs Nächste nicht an, hab gerade gegessen...
Schon abartig, was Menschen tun, um Aufmerksamkeit zu erregen... :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Heimdoki schrieb:
Macht zwar die Sache nicht besser, aber:
Die modebewusste Dame kommt aus China, nicht aus Japan, wie öfters hier geschrieben. Video schau ich mir fürs Nächste nicht an, hab gerade gegessen...
Schon abartig, was Menschen tun, um Aufmerksamkeit zu erregen... :rolleyes:


Ok, danke für den Hinweis. Macht die Sache aber wirklich nich besser, da China natürlich auch kein Tierschutzgesetz hat :mad: Hat das eigentlich IRGENDEIN asiatisches Land? :mad: Boah...wenn ich diese Aussage in dem Artikel lese "Suddenly hundreds of people are on my QQ and cursing me. What's the problem if I crush cats? It's a type of experience. You wouldn't understand." Stimmt...DAS verstehe ich wirkich nicht. Manchmal wünsche ich mir mittelalterliche Foltermethoden zurück.....einfach nur so....zum Spaß :) Drecksau
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ok, danke für den Hinweis. Macht die Sache aber wirklich nich besser, da China natürlich auch kein Tierschutzgesetz hat :mad: Hat das eigentlich IRGENDEIN asiatisches Land? :mad: Boah...wenn ich diese Aussage in dem Artikel lese "Suddenly hundreds of people are on my QQ and cursing me. What's the problem if I crush cats? It's a type of experience. You wouldn't understand." Stimmt...DAS verstehe ich wirkich nicht. Manchmal wünsche ich mir mittelalterliche Foltermethoden zurück.....einfach nur so....zum Spaß :) Drecksau


Diese Pissnelke gehört wahrscheinlich zu der Gattung Mensch, die sofort rumzickt, wenn man sie aus Versehen im Bus anrempelt... :rolleyes:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
:eek:
das is verdammt abartig ...
ich hab ja eigentlich kein zartes gemüt, aber dass konnte ich mir nicht zu ende anschauen ...
wie kann ein Mensch so krank sein ... unverständlich ...
die soll sich lieber jemanden suchen, der sich wehren kann oder der sowas will ... mir fehlen die worte ... das sollte mal jemand mit der Frau machen ...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich habe mir das video angesehn... bin echt total geschockt.. :( :(

wie kann an so unmenschlich sein?? wie nur???

die frau gehört auch echt gefoltert.... :mad: :mad: :mad:


drecksschlampe


Also ihren Job als Krankenschwester hat sie wohl schon verloren und sie bekommt von allen Seiten Drohbriefe :D Ich freue mich :) Hoffentlich wird sie von irgendeiner RICHTIG radikalen Tierschutzorga gepackt (welche ich sonst nicht gutheiße) und...naja...ihr wisst schon :D :) . Sorry, aber ich gönn es ihr von ganzem Herzen. Hab eben in einem Link gelesen, dass durch diese Videos wohl Diskussionen ausgelöst wurden, evtl DOCH mal ein Tierschutzgesetz einzuführen. Das wäre ja mal mehr als erfreulich.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*Fee schrieb:
Also ihren Job als Krankenschwester hat sie wohl schon verloren und sie bekommt von allen Seiten Drohbriefe :D Ich freue mich :) Hoffentlich wird sie von irgendeiner RICHTIG radikalen Tierschutzorga gepackt (welche ich sonst nicht gutheiße) und...naja...ihr wisst schon :D :) . Sorry, aber ich gönn es ihr von ganzem Herzen. Hab eben in einem Link gelesen, dass durch diese Videos wohl Diskussionen ausgelöst wurden, evtl DOCH mal ein Tierschutzgesetz einzuführen. Das wäre ja mal mehr als erfreulich.

dann hätte das ganze ja soagr was gutes ... auch wenn die ansowas schon mal viel früher hätten denken sollen
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
Also ihren Job als Krankenschwester hat sie wohl schon verloren und sie bekommt von allen Seiten Drohbriefe :D Ich freue mich :) Hoffentlich wird sie von irgendeiner RICHTIG radikalen Tierschutzorga gepackt (welche ich sonst nicht gutheiße) und...naja...ihr wisst schon :D :) . Sorry, aber ich gönn es ihr von ganzem Herzen. Hab eben in einem Link gelesen, dass durch diese Videos wohl Diskussionen ausgelöst wurden, evtl DOCH mal ein Tierschutzgesetz einzuführen. Das wäre ja mal mehr als erfreulich.

ja... wär geil wenn irgendne gruppe die zu packen bekäm.. hehe.. dann können die auch auf die drauftreten... :mad: :mad: