Ich brech zusammen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
Tritt die dem Welpen mit ihrem Abatz das Auge aus....omfg... :rolleyes: Was is eigentlich mit den Leuten los.....

da war das arme ding ja wenigstens schon tot :(

und hatte es hinter sich... aber am anfang wo das arme ding noch lebt :(

ich abe mal ne frage... ich ahbe auch die ersten 10 sekunden von dem katzenvideo gesehen..

haben die tiere irgendein medikament bekommen oder wurden die schon vorher so stark mishandelt dass sie nicht mehr können?

weil die machen keinerlei anstallten sich irgendwie zu wehren...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
da war das arme ding ja wenigstens schon tot :(

und hatte es hinter sich... aber am anfang wo das arme ding noch lebt :(

ich abe mal ne frage... ich ahbe auch die ersten 10 sekunden von dem katzenvideo gesehen..

haben die tiere irgendein medikament bekommen oder wurden die schon vorher so stark mishandelt dass sie nicht mehr können?

weil die machen keinerlei anstallten sich irgendwie zu wehren...


Ja..HOFFENTLICH war er da schon tot....bewegen tut er sich nich mehr...stimmt...aber ihm lief ja vorher genug Blut aus Maul und Nase um davon ausgehen zu können... :( :mad:
Die anderen Videos hab ich nicht gesehen, weil es mir gestern Nacht wirklich beschissen ging....aber ein so junges Tier wie der Welpe, kann sich einfach nicht mehr wehren. Er strampelt ja mit den Beinen und winselt. Er tut also alles, was er kann und was macht die Frau? Sie tritt NOCH fester drauf.....das is so schrecklich *schluck*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.628
158
Ich kann es mir nicht ansehen, auf keinen Fall....alleine schon eure Kommentare hier machen mich fertig und ich kann nur ansatzweise erahnen was da abgeht......
Trotzdem muß ich dazu sagen: Tierquälerei gibt es leider überall auf der Welt. Es ist entsetzlich welche abartigen Ausmaße es annehmen kann. Aber auch hierzulande passieren schlimme Tierquälereien die oftmals nicht verhindert werden, trotz das viele Menschen die Behörden alamieren.
So einen Fall hatten wir erst kürzlich in unserer Umgebung. Eine Frau mit ihrem pflegebedürftigen Mann in einem Haus mit mindestens 20 Katzen und 13 Hunden. Die Nachbarn alamierten mehrmals den Tierschutzverein da es auffiel das sie ihre Tiere niemals oder kaum in den Garten ließ und manchmal ein beißender Geruch aus dem Haus kam.
Erst als sie sich hoffnungslos verschuldet hat und ihr Haus zwangsversteigert wurde kam das ganze Ausmaß zum Vorschein.
Inzwischen war sie bei Nacht und Nebel ausgezogen und hat ihre 13 Hunde mitgenommen und die Katzen zurückgelassen.
Die Katzen wurden eingesammelt, allesamt total abgemagert, verklebt, verschüchtert und krank und das Haus von oben bis unten verdreckt mit Kot und Urin und Unrat aller Art.
Wo sie nun ist weiß keiner, die Behörden versuchen das rauszufinden und ich möchte nicht wissen in welchem Zustand die armen Hunde sind....

und das ist nur ein Fall von vielen in Deutschland.
Kürzlich wurde auch eine Katze an einer Raststätte gefunden die jemand an einen Baum angehängt und angezündet hat. Sie wurde gefunden und hat überlebt mit schwersten Verbrennungen.
usw.usw.usw......
dauernd irgendwelche Meldungen von Tierquälerei und Kindesmißhandlung in Deutschland.

Ich beschäftige mich viel mit diesen Sachen und bin auch aktiv im Tierschutz, soweit es mir möglich ist. Aber manchmal ist man einfach nur traurig und gelähmt weil man es nicht begreifen kann.....
Und unheimlich wütend......ich koche manchmal über und platze fast vor Wut!
 

Foxghost

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
124
0
61
36
Weilerswist (nahe Köln)
Die Geschichte von Hex ist eine Sache aber diese Videos sind doch noch um einiges schlimmer wie ich finde!

Ich meine da filmt das jemand PROFESSIONELL und möchte damit Geld verdienen!!!
Mit dem quälen von Tierwelpen!!!
...abartig

Und da versteh einer noch die Menschen -.-
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Foxghost schrieb:
Die Geschichte von Hex ist eine Sache aber diese Videos sind doch noch um einiges schlimmer wie ich finde!

Ich meine da filmt das jemand PROFESSIONELL und möchte damit Geld verdienen!!!
Mit dem quälen von Tierwelpen!!!
...abartig

Und da versteh einer noch die Menschen -.-


So seh ich das auch. Ich habe auch schon wesentlich "schlimmere" Tierquälerei gesehen und ich bin mir bewusst, dass jede Sekunde und 24/7 überall auf der Welt tausende Tiere auf abartigste Weise misshandelt und getötet werden... Was mich an diesem Video aber so fertig macht, ist, wie schon gesagt, die Motivation die dahinter steckt. Die Frau geilt sich daran auf, ihre Stilettos in Tierbabies zu stechen. Das geht meilenweit über meinen Verstand hinaus...und da bin ich auch ganz froh drüber.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich weigere mich die videos anzusehen, genau so wie ich mich geweigert habe, solche videos anzusehen, die ja auch im netzt kreisen, wo kleine baby-tiere in flaschen gesteckt werden und darin aufwachsen, bis sie eh nicht mehr herausgeholt werden können...auch irgendwo aus asien

warum menschen das tun? weil es menschen sind...
wir sind nunmal dazu befähigt dinge zu tun, die wir vorher planen können, darauf ist unser gehirn ausgelegt...es gibt dort keine grenze
und wir leben und erleben mit gefühl, nur mit dem individuellen unterschied der bewertung und belegung von erlebnissen mit gefühlen...abhängig von kultur, erziehung, alter...eine endlose liste
es geht um gewalt und macht, um lust und befriedigung...einfach emotionen...ein eben solches "menschenthema"
ob es nun tiere oder menschen betrifft...es geht um ausdruck seiner eigenen emotionen bzw. die emotionen, die man bei anderen auslösen kann

ein weiteres thema ist nun: wo ist die grenze? wer gibt die grenze vor? was legitimiert und was gerade nicht?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
ich weigere mich die videos anzusehen, genau so wie ich mich geweigert habe, solche videos anzusehen, die ja auch im netzt kreisen, wo kleine baby-tiere in flaschen gesteckt werden und darin aufwachsen, bis sie eh nicht mehr herausgeholt werden können...auch irgendwo aus asien

Bonsai-Kitten? :D Das is n Hoax ;) :D Fand ich damals extrem lustig. Genau wie Hamsterfelle.de oder wie die Seite heißt :D

Gyfu schrieb:
warum menschen das tun? weil es menschen sind...
wir sind nunmal dazu befähigt dinge zu tun, die wir vorher planen können, darauf ist unser gehirn ausgelegt...es gibt dort keine grenze
und wir leben und erleben mit gefühl, nur mit dem individuellen unterschied der bewertung und belegung von erlebnissen mit gefühlen...abhängig von kultur, erziehung, alter...eine endlose liste
es geht um gewalt und macht, um lust und befriedigung...einfach emotionen...ein eben solches "menschenthema"
ob es nun tiere oder menschen betrifft...es geht um ausdruck seiner eigenen emotionen bzw. die emotionen, die man bei anderen auslösen kann

ein weiteres thema ist nun: wo ist die grenze? wer gibt die grenze vor? was legitimiert und was gerade nicht?


Die Grenzen seh ich ziemlich deutlich. Die Evolution hat sich das Kindchenschema nicht zum Spaß ausgedacht. Wenn man auf diesen Schlüsselreiz nicht reagiert, ist man hochgradig gestört.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*Fee schrieb:
Bonsai-Kitten? :D Das is n Hoax ;) :D Fand ich damals extrem lustig. Genau wie Hamsterfelle.de oder wie die Seite heißt :D




Die Grenzen seh ich ziemlich deutlich. Die Evolution hat sich das Kindchenschema nicht zum Spaß ausgedacht. Wenn man auf diesen Schlüsselreiz nicht reagiert, ist man hochgradig gestört.

puh, ich bin erleichtert :eek: :)
aber nur lustig, weil du weißt, dass es n fake is?!

kindchenschema hin oder her....kleine süße kälber werden auch geschlachtet und gegessen...gut, sie werden nicht vorher gefoltert, aber sei's drum...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
puh, ich bin erleichtert :eek: :)
aber nur lustig, weil du weißt, dass es n fake is?!

kindchenschema hin oder her....kleine süße kälber werden auch geschlachtet und gegessen...gut, sie werden nicht vorher gefoltert, aber sei's drum...


Wenn das kein Fake wär, hätte ich natürlich nich gelacht ;) Das heißt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt angenommen, dass es echt ist und dann bin ich auch sehr schnell über einen Artikel auf museumofhoaxes.dings gestolpert.

Gut. Kälber werden geschlachtet. Stimmt. Dennoch sehe ich einen gravierenden Unterschied. Solche Leute wie diese Frau gehören *********!!!!!!(Da kann jetzt jeder ein Verb seiner Wahl einsetzen :D )
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*Fee schrieb:
Wenn das kein Fake wär, hätte ich natürlich nich gelacht ;) Das heißt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt angenommen, dass es echt ist und dann bin ich auch sehr schnell über einen Artikel auf museumofhoaxes.dings gestolpert.

Gut. Kälber werden geschlachtet. Stimmt. Dennoch sehe ich einen gravierenden Unterschied. Solche Leute wie diese Frau gehören *********!!!!!!(Da kann jetzt jeder ein Verb seiner Wahl einsetzen :D )

ich hab's ja nur erzählt bekommen und mir war schon ganz anders...
eig so wie jetzt auch...

klar ist da ein unterschied...aber du erklärst es mit dem kindchenschema und da muss ich wirklich widersprechen
'tschuldigung, wenn's jetzt so klingt, als ob ich die frau auch noch verstehen könnte....das kann ich nicht, aber es interessiert mich schon...

und weswegen ich diesen thread auch so interessant fand, sind die reaktionen der leute darauf.....ich wüsste mal wirklich gerne, wie sie wären, wenn man einem kind das antun würde...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also, ich werds mir nicht anschauen. Ich kenne meine Reaktionen auf sowas...:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.628
158
Gyfu schrieb:
ich hab's ja nur erzählt bekommen und mir war schon ganz anders...
eig so wie jetzt auch...

klar ist da ein unterschied...aber du erklärst es mit dem kindchenschema und da muss ich wirklich widersprechen
'tschuldigung, wenn's jetzt so klingt, als ob ich die frau auch noch verstehen könnte....das kann ich nicht, aber es interessiert mich schon...

und weswegen ich diesen thread auch so interessant fand, sind die reaktionen der leute darauf.....ich wüsste mal wirklich gerne, wie sie wären, wenn man einem kind das antun würde...

Wie meinst du das jetz?
:confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
*Fee schrieb:
Also ihren Job als Krankenschwester hat sie wohl schon verloren und sie bekommt von allen Seiten Drohbriefe
Wie, watt..... die ist Krankenschwester????
Ja gehts noch?? Wie ist die denn bitte mit den Menschen umgegangen???