Ich brauche die Forumer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
45
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Schade, dass ich meinen dritten Platz verloren hab.
Die drei Mädels für die erstausgabe stehen ja jetzt fest. Hab ja noch gehofft, wenn mich jemand so kurzfristig überholt, dann wenigstens bei der Zweitausgabe direkt auf Platz eins zu sein, aber schaut euch mal die Top 10 Gesamt an.
Platz 1 Julimo
Platz 2 so nen Kerl
und wieder mal auf Platz 3 ich, da weiß ich doch jetzt schon, dass ich kurz vor schluss wieder überpunktet werde. :-(

Schade :-(

Luna

3 Juni 2002
165
0
61
45
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von schwadde
ähm bin ich zu blöd um das zu verstehen? ich dachte sie ist auf platz eins geblieben?
oder nicht oder wie?

Das Mädel auf Platz 1 ist auf Platz 1 geblieben das Mädel auf Platz 2 auf Platz 2 und auf meinem Platz 3 kam plötzlich ne andere, die vorher überhaupt nicht in den Top 10 war.

Die drei auf den ersten Plätzen kommen jetzt in die Erstausgabe und sind somit von der Wahl ausgeschlossen.
Eine Neue Wahl beginnt, wobei jeder seine Punktzahl behält und die drei für die Zweitausgabe werden gesucht.

Wo ich nun von einem Mann und einer Frau überholt wurde und mich mal wieder auf Platz 3 befinde. allerdings sehr knapp. Es wäre also möglich schnell auf Platz 1 zu kommen udn wenn ich das auch noch mit einem großen Vorsprung schaffen würde, wäre ich sogar so wie Vanessa also die Platz 1 unschlagbar. Aber das muss man erst mal hinbekommen. :-(

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Sobald mein Rechner wieder werkelt stimme ich da auch wieder mit ab. Hab mir das extra als Bookmark abgelegt und stimme jedes mal ab wenn ich meine Hotlist öffne...

Wer wählt eigentlich ständig diese Tunten? Das ist ja grauenhaft!

btw: das neue Bild gefällt auch mir besser :)