Ich brauche die Forumer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von Varnamys
Kannst du sowas nicht den Orgas melden???
ich mein die müssten sowas doch checken, oder nicht?

ääähhh, ich seh gra d"anonym" aber wenn sowas angekündigt ist... kann man da nichts gegen unternehmen? oder das die dann (wenn es denn zutreffen sollte) die Beiträge für den zeitraum resetten???


Klar hab ich denen das auch geschickt, aber an solchen Mails kann man schnell feststellen was für kinder das sind ich mein jeder der ein wenig ahnung von Schulnetzen hat weiß dass die alle mit der gleichen ip ins netz gehen also über einen Rechner und es gibt eine 24 stündige IP sperre.

Also muss ich mir da keine Sorgen machen, was mir aber viel mehr sorgen macht ist dass die ersten drei Plätze gewinnen ich zwar NOCH auf dem dritten bin aber der vierte mir SEHR nache kommt, ich brauch da schon nen kleinen Vorsprung, damit ich nicht in den letzten Sekunden Abfall.
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von DarthFreak
samma kann man des net in anderen foren auch verbreiten ?

Klar kann man das, deswegen haben ja Vanessa und Bernadete soviele Stimmen bekommen, alle Foren die ich kenne bei denen Werbung (und das zählt als Werbung) erlaubt ist, wurden bereits von den beiden eingenommen.
Mir bleiben also nur 2 Foren und ICQ.

Aber ich glaube es ist noch Möglich Bernadete zu besiegen, deren Punkte fallen nämlich ganz gut.
Und da sie unhöfflich war und nicht auf meine freundlich gemeinte Mail geantwortet hat, hab ich da auch keine Skrupel, sie von ihrem 2. Platz zu holen. *fg*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Re: Brauche die Forumler

Original geschrieben von Luna
So langsam neigt sich Covervote wo ich mitgemacht habe dem Ende zu.
Wie ich bereits im Off Topic Forum gepostet habe, brauche ich Leute die mir 10 Punkte geben.

Seit die Freundin von Vanessa (Platz1) diesen Thread verfasst hat, steig ich ab :-(

Deswegen poste ich noch mal hier und hoffe, dass ich noch ein paar Stimmen bekomme.

Wenn ihr mich also mit 10 Punkten unterstützen wollt, klickt hier. Und votet für Martina.

Vielen Dank.
Eure

der link muss mal wieder nach vorn!
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von Varnamys
ich bin dabei - *ächz* immer ganz brav und fleißig :)

Also bisher hab ich meinen dritten Platz behalten und der Abstand zum vierten ist größer geworden, aber nicht durch mehr Punkte meinerseits, sondern verlust bei der anderen Seite.

Da bin ich mal aufs Ergebnis morgen gespannt, denn das Mädels auf der 4 wird bestimmt all ihre Freunde morgen abend zum wählen animieren, hoffentlich sind das nicht all zu viele. Aber der Abstand sieht ja schonmal gut aus.