Ich brauche die Forumer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Brauche die Forumler

So langsam neigt sich Covervote wo ich mitgemacht habe dem Ende zu.
Wie ich bereits im Off Topic Forum gepostet habe, brauche ich Leute die mir 10 Punkte geben.

Seit die Freundin von Vanessa (Platz1) diesen Thread verfasst hat, steig ich ab :-(

Deswegen poste ich noch mal hier und hoffe, dass ich noch ein paar Stimmen bekomme.

Wenn ihr mich also mit 10 Punkten unterstützen wollt, klickt hier. Und votet für Martina.

Vielen Dank.
Eure
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Offtopic ist auch der falsche Platz dafür ... ;-)

Vielleicht postet Du mal die URL, die bei dem Kontest von Dir angegeben ist, damit könntest Du bestimmt den einen oder anderen Zweifler überzeugen ;-)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich will ja nicht sagen, was ich von diesen model-sachen halte....


.... aber wenns dich glücklich macht..... 10 punkte
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von rotnroll666
Offtopic ist auch der falsche Platz dafür ... ;-)

Vielleicht postet Du mal die URL, die bei dem Kontest von Dir angegeben ist, damit könntest Du bestimmt den einen oder anderen Zweifler überzeugen ;-)

Die kann sich ja jeder ansehen, wenn er mal den Link anklickt und danach kann man ja immer noch voten. :)
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von SpiralArchitect
hab auch mal 10 abgegeben


ich seh grad du kommst auch aus Oberhausen ? :D :D



;)

Jap :)

Und du bist nicht auf der NMP? Sind doch nur 30 Minuten von hier. Also ich fahr gleich wieder hin, warte nur eben auf Kollegen, die allein den Weg nicht finden *g*

Haben sogar nen mini forum camp *g*
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Reverend_odd
Hab auch mal nen zehner verteilt. Die anderen da sind ja auch nicht so überragend!

also die eine ist eh nur so weit vorne weil sie nicht viel an hat und be idem rest verstehe ich das auch nicht wirklich