Ich brauche die Forumer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Tja, gegen diese Klamm oder wie auch immer Community kommen wir net an... haste mal gesehen, wieviele Stimmen die alte hat? > 13000

Das mit der Arbeitslosigkeit is auf gut deutsch scheisse.
Ich bin selber Mathematisch-technischer Assistent und bin froh, dass ich ne wirklich gute Stelle hab.
En Kumpel ist Fachinformatiker, gleiche Richtung wie Du, und der schuftet sich bei der A&M die Seele aussem Leib... :rolleyes:...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Luna
jap bin gelernte Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung und nun Arbeitslos :-(


Also wir waren 4 Mädels und 10 Männer, davon haben 2 Mädels und 5 Männer Metal gehört *g*
Halbe Halbe

Von den insgesamt 14 Leuten sind dann 7 Leute durchgefallen. Und die anderen 7 sind arbeitslos ( davon 2 Metaller :-( ) schlechte quote.
Bei mir in der Fachinformatiker Sys. Klasse (22 Männer und eine Frau) ist nur einer nicht durchgekommen.
Arbeitslos sind soweit ich weiß auch nur 4.
Dafür sind fast alle in andere Berufe oder Bereich gegangen.
Ich z.B. hab mich für die FOS eingetragen und gehe dann nächstes Jahr wenn es klapp Medizin Techink Studieren.
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von rotnroll666
Wohl kaum, wenn das Du das nicht zufällig 6.66e10 oder so heisst ;-) ... Schade eigentlich.

Wieso? ich bin auf Platz 3 und mehr brauch ich net die ersten drei Plätze gewinnen sozusagen.

Ich muss den Platz nur halten, das Prob ist ich bekomme immer so freundliche Messages über dieses anonyme messagesystem

Zitat:
Diese eMail wurde über den ANGELSmagazine - COVERVOTE gesendet !
Gesendet an: Martina
Gesendet am: 10.09.2003
____________________________________________________________

ok, du wolltest es so...

morgen wird die 12. klasse einer schule während 2 stunden edv nur dich abwerten... 22 personen...

und viel spass auf platz 120 dann
____________________________________________________________



Solche Leute sind schlimm. *kopfschüttel*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Luna
Wieso? ich bin auf Platz 3 und mehr brauch ich net die ersten drei Plätze gewinnen sozusagen.

Ich muss den Platz nur halten, das Prob ist ich bekomme immer so freundliche Messages über dieses anonyme messagesystem

Zitat:
Diese eMail wurde über den ANGELSmagazine - COVERVOTE gesendet !
Gesendet an: Martina
Gesendet am: 10.09.2003
____________________________________________________________

ok, du wolltest es so...

morgen wird die 12. klasse einer schule während 2 stunden edv nur dich abwerten... 22 personen...

und viel spass auf platz 120 dann
____________________________________________________________



Solche Leute sind schlimm. *kopfschüttel*

Kannst du sowas nicht den Orgas melden???
ich mein die müssten sowas doch checken, oder nicht?

ääähhh, ich seh gra d"anonym" aber wenn sowas angekündigt ist... kann man da nichts gegen unternehmen? oder das die dann (wenn es denn zutreffen sollte) die Beiträge für den zeitraum resetten???