Ich brauch mal einen juristischen rat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
weil das ein expressbrief ist, wird dieser mit einem barcode versehen um die sendung zu verfolgen usw.

mein vermieter rief mich eben an, er hat den brief gestern erhalten. die von der psot haben mist gebaut, anscheinend konnten die meine schrift nicht lesen und haben den woanders abgeben, der falsche empfänger hat den brief wieder zur post gebracht und der wurde dann gestern beim richtigen empänger abgegeben.
so, nun ist die post dran, die dürfen jetzt blechen....

....der Brief ist also Dienstag angekommen und nicht schon Montag (was fristgerecht gewesen wäre?)?

Dann wollen wir mal hoffen, dass die nicht rumzicken, wenn sie zahlen sollen...!