Ich bin weg...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
laber nicht rum, sag wie's dann richtig heißt. Für das zwanghafte Auf-Sich-Ziehen von Aufmerksamkeit muss es doch auch einen Fachbegriff geben, so omnipräsent wie das allerorts geworden ist. :o

Und: natürlich musst du mir zustimmen. :D

Münchhausensyndrom

Das Münchhausen-Syndrom (auch als "artifizielle Störung" bezeichnet) ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen körperliche Beschwerden erfinden bzw. selbst hervorrufen und meist plausibel (naja) und dramatisch(!) präsentieren

Wir hoffen ihnen damit gedient zu haben, wenn nicht isses mir auch kack egal :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
jetzt klär mich mal auf, brignt Meti etwa auch solche Klöpse? :eek:

Bereits mehrfach! :D

und der ist nicht mehr in der pubertät :o:D

Ich dachte du liest hier aufmerksam mit? :o
Datt is bei ihm so ne Art Runnintg Gag...:D

wer noch keinen "Meti-Abschiedsthread" mitgemacht hat, der ist hier quasi nicht präsent :p

METi

W:O:A Metalmaster
Es handelt sich vorwiegend um Männer mittleren Alters. Neuere Langzeitstudien ergaben, dass aber auch Frauen in den Wechseljahren häufiger am Münchhausen-Syndrom leiden

Also doch keine Pubertät. :o Eher die GANZ andere Schiene. :D Denn:
therapeutische Prozeduren bis hin zu unnötigen operativen Eingriffen
:eek: Jetzt ist mir schlecht. :rolleyes:

Als Ursache der Störung werden – wie bei der Borderline-Persönlichkeitsstörung – ungünstige psychosoziale Aufwuchsbedingungen (evtl. auch echte Traumatisierungen) in Kindheit und Jugend diskutiert.
Verdammte Rockmusik.

Nicht wahr ist hingegen, daß alle Einwohner Bodenwerders am Münchhausen-Syndrom leiden. :D Dafür gibt es wieder einen anderen Begriff. ;)