Ich bin weg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
33
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Zitat (nicht von mir, aber von einer hier bekannten Person) : "Tschüss ihr Looser!"

Ich bin dann mal weg... und zwar auf unbestimmte Zeit, hier aus dem Forum.

Warum?
Weil es in Wacken Vorfälle, Meinungen und Einstellungen gab, die ich nicht nachvollziehen kann und ehrlich gesagt ziemlich scheiße finde! Ich denke, was genau war, muss ich hier nicht schreiben, die Personen, die ich meine, werden sich das schon denken können... (btw, wenn es Probleme gibt, ist weglaufen schön feige und einfach, aber erstmal drüber reden und dann handeln, ist doch netter)
Es tut mir zwar Leid und das Forum wird mir mit Sicherheit auch fehlen, aber ich hab auf die Menschen einfach keine Lust mehr. Das ändert sich vielleicht irgendwann, vielleicht/wahrscheinlich aber eher nicht.
Mit Sicherheit werden mir auch ein paar von euch fehlen, schließlich seid ihr nicht alle scheiße und ich möchte auch nicht zu allen von euch den Kontakt ganz abbrechen. Die Menschen, mit denen ich weiter in Kontakt bleiben möchte, haben Nummern und Kontaktmöglichkeiten, alle anderen sind mir egal...

Nebenbei gesagt, ist das WOA als Festival an sich für mich auch gestorben. Dieses Jahr war's einfach zu voll, zugewalttätig und mir hat's einfach nicht gefallen (auch wenn wir mit unseren treuen Mitcampern noch viiiiiiiiel Spaß hatten!).

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön geht hier noch an Mapi (+Freunde), für's fleißige Tragen *knuddl* und an Schatten für die nette Verarztung (ist schon fast verheilt, juckt nur noch verdammt doll und gibt ne schöne Narbe).


Tschöööö
Inna
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
Kümmert der thread eigentlich keinen so richtig? Ich kenn Inna nicht, aber irgendwie find ich das traurig...