*Fee
W:O:A Metalmaster
*knutsch* Oh, mein weiser Hase
*erröt* *knutsch* Na Tante Maya? Wackelt das Puschelschwänzchen?
*knutsch* Oh, mein weiser Hase
Keine Ahnung, aber Kate weiß das bestimmt Vielleicht liest sie das ja und hilft uns Spontan würde ich auf Pubertät tippen
Klar
*erröt* *knutsch* Na Tante Maya? Wackelt das Puschelschwänzchen?
Puschelschwänzchen?
Leuchtherz
Nö, eigentlich nich, weil man sich schon Gedanken macht wenn jemand, den man ganz gern mochte, plötzlich aus dem Forum verschwindet.
Ok. Das reicht. Wir brauchen einen "Neid"-Smiley!
leider breitet sich das Phänomen auch in Alterskreisen jenseits der Pubertät aus.Keine Ahnung, aber Kate weiß das bestimmt Vielleicht liest sie das ja und hilft uns Spontan würde ich auf Pubertät tippen
Klar
/sign
warum ?? wenns n richtiger Kumpel geworden ist wird der Kontakt nicht abreissen ... und schließlich bleibt es jedem selbst überlassen sich der täglichen Herausforderung hier zu stellen oder nicht ...
jetzt klär mich mal auf, brignt Meti etwa auch solche Klöpse?außerdem ... wenn sich wer Sorgen macht der Threaderstellerin "egal zu sein" ... sie war nach Ihrem Abschiedspost zumindest nochmal online hier ... also ich rechne mit nem typischen "Meti-Revival"
so in einiger Zeit ...
jetzt klär mich mal auf, brignt Meti etwa auch solche Klöpse?
Bereits mehrfach!
Ich dachte du liest hier aufmerksam mit?jetzt klär mich mal auf, brignt Meti etwa auch solche Klöpse?