Ich bin weg...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nö, eigentlich nich, weil man sich schon Gedanken macht wenn jemand, den man ganz gern mochte, plötzlich aus dem Forum verschwindet.

:confused:

warum ?? wenns n richtiger Kumpel geworden ist wird der Kontakt nicht abreissen ... und schließlich bleibt es jedem selbst überlassen sich der täglichen Herausforderung hier zu stellen oder nicht ...

außerdem ... wenn sich wer Sorgen macht der Threaderstellerin "egal zu sein" ... sie war nach Ihrem Abschiedspost zumindest nochmal online hier ... also ich rechne mit nem typischen "Meti-Revival" :D:D:D:D:D:D

so in einiger Zeit ... :p

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
:confused:

warum ?? wenns n richtiger Kumpel geworden ist wird der Kontakt nicht abreissen ... und schließlich bleibt es jedem selbst überlassen sich der täglichen Herausforderung hier zu stellen oder nicht ...
/sign

außerdem ... wenn sich wer Sorgen macht der Threaderstellerin "egal zu sein" ... sie war nach Ihrem Abschiedspost zumindest nochmal online hier ... also ich rechne mit nem typischen "Meti-Revival" :D:D:D:D:D:D

so in einiger Zeit ... :p
jetzt klär mich mal auf, brignt Meti etwa auch solche Klöpse? :eek:

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
CIIIAAAOOO

Kindergartenthread.... ich MUSS das wissen.... die Kindergartenzeit ist bei mir ja noch nicht so lange her wie bei euch allen :o:o

aja... ich hab nen tetris ohrwurm... :rolleyes::D