Iced Earth - längere Spielzeit BITTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Meine Fresse, dieses Forum ist dermaßen voller szenewächterlicher Überheblichkeit, dass es einem ganz schlecht wird beim Lesen. Könnt ihr euch dieses Gebashe nicht einfach mal verkneifen? Mal ganz abgesehen davon, dass der Beitrag nicht gerade von Kreativität strotzt und auch natürlich rein gar nichts bewirken wird, wird mans ja wohl noch grade so verkraften können, wenn jemand gern andere Spielzeiten hätte. Ich könnt jetzt auch antworten:

"Mimimimi, bububu, jemand hat in meinem geliebten Wackenforum was geschrieben, was ich voooooooll doof finde, jetzt müssen wir unsere kostbare Zeit damit verbringen, uns zwei bis drei Seiten lang über ihn lustig zu machen!"

Ich will mich überhaupt gar nicht streiten, musste das nach 5 Jahren des stillen gelegentlichen Mitlesens aber mal loswerden. Kindergartenniveau, ma echt... :o

Huch, ein Erwaxener....:eek:

Ich glaub, er hat mich grad angepäckt:o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Das mit dem Kindergarten nehm ich zurück. Wacken ist nun mal der größte Kindergarten der Welt, und das ist auch gut so.

Och, da tust du den Wackenern bitter unrecht mit. Wenn du da mal durchschlenderst wenn nicht gerade dieses komische Festival läuft ist's da beschaulich und die Leute sind sehr nett und unterhaltsam!:)
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Du hast es kapiert, hinnehmen, oder nicht hingehen.
Zwingt dich keiner zu!

Und dein Beitrag wird nicht weniger Schwachsinnig, wenn du jetzt behauptest, wir würden weinen, nur weil wir uns über dein Gejammer lustig machen.


Ganz ab davon, ob nun IE länger spielen sollten oder nicht, oder ob Gulsch of Death nun mit Schwein oder Rind gekocht ist, zeigt genau dieser Post, was mich so ankotzt an "euch"(ihr wisst schon wer gemeint ist)
Immer schon alles hinnehmen wies ist, schön auf den Knien bleiben und bloß nicht sagen, wenn einem was nicht passt, "weil man kanns ja eh nicht ändern"
Ihr seid so lächerlich, dass es kracht...Glaubt ihr, dass jemand da oben bei den Orgas stolz auf euch ist, nur weil ihr bis zum Anschlag hinten drinsteckt und jeden Funken Idealismus leider draussen vergessen habt....

Dieses Forum hier tiltet mich so unheimlich...und, ja ich muss es nicht nutzen und genau das hat sich hiermit dann auch erledegt. Reinhaun und viel Spaß mit Linkin Park, die bestimmt nicht mehr so lang auf sich warten lassen..
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.225
4.647
128
Oumpfgard
Ganz ab davon, ob nun IE länger spielen sollten oder nicht, oder ob Gulsch of Death nun mit Schwein oder Rind gekocht ist, zeigt genau dieser Post, was mich so ankotzt an "euch"(ihr wisst schon wer gemeint ist)
Immer schon alles hinnehmen wies ist, schön auf den Knien bleiben und bloß nicht sagen, wenn einem was nicht passt, "weil man kanns ja eh nicht ändern"
Ihr seid so lächerlich, dass es kracht...Glaubt ihr, dass jemand da oben bei den Orgas stolz auf euch ist, nur weil ihr bis zum Anschlag hinten drinsteckt und jeden Funken Idealismus leider draussen vergessen habt....

Dieses Forum hier tiltet mich so unheimlich...und, ja ich muss es nicht nutzen und genau das hat sich hiermit dann auch erledegt. Reinhaun und viel Spaß mit Linkin Park, die bestimmt nicht mehr so lang auf sich warten lassen..

Lächerlich ist, wenn man nicht von dieser Schiene herunter kommt, das man auf einem Musik Festival irgendwas hinnehmen müsste.
Keiner wird gezwungen dahin zu gehen, es gibt ein Angebot und das nimmst du wahr, oder lässt es bleiben.
Ist das so schwer zu kapieren? :rolleyes:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Lächerlich ist, wenn man nicht von dieser Schiene herunter kommt, das man auf einem Musik Festival irgendwas hinnehmen müsste.
Keiner wird gezwungen dahin zu gehen, es gibt ein Angebot und das nimmst du wahr, oder lässt es bleiben.
Ist das so schwer zu kapieren? :rolleyes:

Alter.. wann hat's denn geknallt und du bist vernünftig geworden?
Oder wurde dein Account gehijackt?

Muss ich mir am Ende jemand anderen zum Zanken suchen?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Wie jetzt, was jetzt, wenn nicht dieses komische Festival läuft? Was machen die denn da das ganze Jahr? Keine Zelte? Keine überteuerten Chinanudeln mit warmem Dosenbier? Keine Ritterrüstungen aus Alufolie? Keine Staublungen? Wie traurig... :(

nicht ganz, der Trede hat hinterm Kuhstall immer noch 'n Pavillon mit ein paar Zelten stehen, so für die ganz harten.;)
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
558
270
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Lächerlich ist, wenn man nicht von dieser Schiene herunter kommt, das man auf einem Musik Festival irgendwas hinnehmen müsste.
Keiner wird gezwungen dahin zu gehen, es gibt ein Angebot und das nimmst du wahr, oder lässt es bleiben.
Ist das so schwer zu kapieren? :rolleyes:

Aber (ganz unabhängig von meinem letzten Beitrag): Es muss doch wenigstens erlaubt sein, darüber zu diskutieren, oder nicht? Zum Glück reagieren die Veranstalter ja zu weiten Teilen auch auf Fankritik - und die entsteht nun mal durch Diskussionen wie diese. Dass dadurch Iced Earth plötzlich länger spielen, Frei.Wild abgesagt werden und eine zweite Partystage aus dem Boden gestampft werden, ist natürlich Quatsch. Aber ich hoffe doch, die Summe aller solcher Beiträge gibt die Richtung für die nächsten Jahre vor. Das bisschen Diskussion wird doch wohl grade noch so zu ertragen sein. :rolleyes: