Iced Earth - längere Spielzeit BITTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.225
4.647
128
Oumpfgard
oh nein man hasst mich....

Am besten wir schmeissen Avantasia in die Tonne und Iced Earth spielt einfach weiter. :D

Unabhängig davon sind zwischen Iced Earth und Avantasia 90 Minuten Luft.
Ne stunde für den Umbau sollte wohl reichen oder nicht?

Ich kläre das mal kurz mit Schaffer ab und dann ist alles in Butter soweit auch ohne Veränderung der RO. Papier ist sowieso geduldig....

In diesem Sinne bis dann...

Wir schmeissen garnichts, genauso wenig wie du irgendwas klärst! :o

Nichts gegen EOD, die smashen dich weg!

Viel zu lernen, du noch hast! :o
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
Zwischen IE und Avantasia spielen Sepultura auf der Black Stage, und die möchtest du sicher nicht parallel hören... :confused:
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Ist doch ne gute Idee, nach 60 Minuten fangen Iced Earth ein Akustik-Set an und Sepultura spielen einfach auf der anderen Bühne nebenan, dürfte kein Problem sein. Dem echten Iced Earth Fan muss Lippen- und Griffelesen reichen!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.401
2.642
128
33
Also wenn wir schonmal dabei sind. Ich finde es total unfär das Frei.Wild nur ne Stunde spielen, die sind besser als alle anderen Bands zusammen. Von daher sollte der Donnerstag jetzt zum Frei.Wild Tag werden, an dem nur Frei.Wild spielt und die anderen Bands (Blind Guradian, Helloween und Ozzy) nur cover versionen von Frei.Wild lieder spielen. :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Also wenn wir schonmal dabei sind. Ich finde es total unfär das Frei.Wild nur ne Stunde spielen, die sind besser als alle anderen Bands zusammen. Von daher sollte der Donnerstag jetzt zum Frei.Wild Tag werden, an dem nur Frei.Wild spielt und die anderen Bands (Blind Guradian, Helloween und Ozzy) nur cover versionen von Frei.Wild lieder spielen. :D

Wenn Ozzy nach zwanzich Minuten von der Bühne kippt können Frei.Wild ja den Rest dazu kriegen. BZW sollte man das evtl. gleich mit einplanen:D
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
558
270
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Meine Fresse, dieses Forum ist dermaßen voller szenewächterlicher Überheblichkeit, dass es einem ganz schlecht wird beim Lesen. Könnt ihr euch dieses Gebashe nicht einfach mal verkneifen? Mal ganz abgesehen davon, dass der Beitrag nicht gerade von Kreativität strotzt und auch natürlich rein gar nichts bewirken wird, wird mans ja wohl noch grade so verkraften können, wenn jemand gern andere Spielzeiten hätte. Ich könnt jetzt auch antworten:

"Mimimimi, bububu, jemand hat in meinem geliebten Wackenforum was geschrieben, was ich voooooooll doof finde, jetzt müssen wir unsere kostbare Zeit damit verbringen, uns zwei bis drei Seiten lang über ihn lustig zu machen!"

Ich will mich überhaupt gar nicht streiten, musste das nach 5 Jahren des stillen gelegentlichen Mitlesens aber mal loswerden. Kindergartenniveau, ma echt... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.225
4.647
128
Oumpfgard
Meine Fresse, dieses Forum ist dermaßen voller szenewächterlicher Überheblichkeit, dass es einem ganz schlecht wird beim Lesen. Könnt ihr euch dieses Gebashe nicht einfach mal verkneifen? Mal ganz abgesehen davon, dass der Beitrag nicht gerade von Kreativität strotzt und auch natürlich rein gar nichts bewirken wird, wird mans ja wohl noch grade so verkraften können, wenn jemand gern andere Spielzeiten hätte. Ich könnt jetzt auch antworten:

"Mimimimi, bububu, jemand hat in meinem geliebten Wackenforum was geschrieben, was ich voooooooll doof finde, jetzt müssen wir unsere kostbare Zeit damit verbringen, uns zwei bis drei Seiten lang über ihn lustig zu machen!"

Ich will mich überhaupt gar nicht streiten, musste das nach 5 Jahren des stillen gelegentlichen Mitlesens aber mal loswerden. Kindergartenniveau, ma echt... :o

Mimimimimi...