BastiSito
W:O:A Metalhead
Alter, du hast keine Ahnung! Gul.O.th sind die mächtigen Begründer des Gulasch Metal!
Nichts gegen EOD, die smashen dich weg!
Alter, du hast keine Ahnung! Gul.O.th sind die mächtigen Begründer des Gulasch Metal!
Hieß das nicht Gularsch Metal ?
oh nein man hasst mich....
... nun bewerte Dich mal nicht über ...
Verachtung trifft es besser
oh nein man hasst mich....
Am besten wir schmeissen Avantasia in die Tonne und Iced Earth spielt einfach weiter.
Unabhängig davon sind zwischen Iced Earth und Avantasia 90 Minuten Luft.
Ne stunde für den Umbau sollte wohl reichen oder nicht?
Ich kläre das mal kurz mit Schaffer ab und dann ist alles in Butter soweit auch ohne Veränderung der RO. Papier ist sowieso geduldig....
In diesem Sinne bis dann...
Also wenn wir schonmal dabei sind. Ich finde es total unfär das Frei.Wild nur ne Stunde spielen, die sind besser als alle anderen Bands zusammen. Von daher sollte der Donnerstag jetzt zum Frei.Wild Tag werden, an dem nur Frei.Wild spielt und die anderen Bands (Blind Guradian, Helloween und Ozzy) nur cover versionen von Frei.Wild lieder spielen.
Wenn Ozzy nach zwanzich Minuten von der Bühne kippt können Frei.Wild ja den Rest dazu kriegen. BZW sollte man das evtl. gleich mit einplanen
Meine Fresse, dieses Forum ist dermaßen voller szenewächterlicher Überheblichkeit, dass es einem ganz schlecht wird beim Lesen. Könnt ihr euch dieses Gebashe nicht einfach mal verkneifen? Mal ganz abgesehen davon, dass der Beitrag nicht gerade von Kreativität strotzt und auch natürlich rein gar nichts bewirken wird, wird mans ja wohl noch grade so verkraften können, wenn jemand gern andere Spielzeiten hätte. Ich könnt jetzt auch antworten:
"Mimimimi, bububu, jemand hat in meinem geliebten Wackenforum was geschrieben, was ich voooooooll doof finde, jetzt müssen wir unsere kostbare Zeit damit verbringen, uns zwei bis drei Seiten lang über ihn lustig zu machen!"
Ich will mich überhaupt gar nicht streiten, musste das nach 5 Jahren des stillen gelegentlichen Mitlesens aber mal loswerden. Kindergartenniveau, ma echt...