Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Beren schrieb:
mal ganz abgesehen von irgendwelchen Schuldfragen und musikalischen qualitäten:
Ich finds absolut armselig jemanden mit nem offenen Brief zu feuern, anstatt das demjenigen persönlich im kleinen Kreis zu sagen und der Öffentlichkeit dann ein "split wegen persönlicher Differenzen" - Statement zu geben.
Das wäre das mindeste was man ihr nach 9 Jahren Schuldig gewesen wäre, meiner Meinung nach.
Find ich gut daß da Klartext geredet wird. Nich so´n Wischiwaschischeiß von wegen musikalische oder persönliche Differenzen. Das find ich armseelig. Ausserdem hat sich die Truthuhn auch nie geschlossen gehalten was sowas angeht. Womit sollte sie sich das verdient haben?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalsulm schrieb:
Hmmm...ich fand mit 11, 12 ABBA toll....dann hab ich das ne Weile geleugnet und verdrängt und heute find ich die wieder toll!


Das gibt sich! :D ;)
:eek:
















































So I say...
Thank you for the music, the songs I’m singing
Thanks for all the joy they’re bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?
Without a song or a dance what are we?
So I say thank you for the music
For giving it to me


:D :D :D :D :D :D :D :D

Sulm, kuck mal.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Find ich gut daß da Klartext geredet wird. Nich so´n Wischiwaschischeiß von wegen musikalische oder persönliche Differenzen. Das find ich armseelig. Ausserdem hat sich die Truthuhn auch nie geschlossen gehalten was sowas angeht. Womit sollte sie sich das verdient haben?
...sicherlich nicht dadurch, dass sie ein Jahr net mit ihren Bandkollegen redet...
 
L

Lord Soth

Guest
Toffi Fee schrieb:
...sicherlich nicht dadurch, dass sie ein Jahr net mit ihren Bandkollegen redet...

Vielleicht kann sie gar nicht normal reden, sondern singt die ganze Zeit mit ihrer Trällerstimme... das würde mir als Bandmitglied auch auf den sack gehen!:p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
weil sie da mit dieser dünnen Stimme niemals, ich wiederhole: NIEMALS!!! hingekommen wäre - vielleicht ins Theater Magdeburg, aber doch nicht nach Mailand! :rolleyes: ;)
*lol* ok ... das kann ich nicht beurteilen :)

aber diesen "umweg" über den metal hab ich nie verstanden. und ob ihr der ausflug nun mehr schadet oder nutzt wird sich heraustellen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie heißt das? :D ;)


Da jetzt alle über ihre stimmlichen Qualitäten herziehen: wer hat sie denn jemals wirklich operesk singen gehört um das zu beurteilen? :rolleyes:
ich habe sie ganz am anfang in jenem interview auch "operesk" (jubbet datt wort? wenn nicht: hübscher neologismus :)) singen hören. aber ob das gut war oder nicht, sagt euch jetzt das grüne licht!
 
Karsten schrieb:
Find ich gut daß da Klartext geredet wird. Nich so´n Wischiwaschischeiß von wegen musikalische oder persönliche Differenzen. Das find ich armseelig. Ausserdem hat sich die Truthuhn auch nie geschlossen gehalten was sowas angeht. Womit sollte sie sich das verdient haben?

Besser so ein - wieDu sagst - "Wischiwaschischeiß" als ein Bandmitglied nach 9 Jahren auf so eine Art zu feuern.

Womit sie sich das verdient hat?
Vielleicht dadurch dass sie 9 Jahre und 5 Alben lang nen guten Job für Nightwish gemacht hat?
Vielleicht weil sie - zumindest früher - mal Freunde waren?
Oder vielleicht weil das einfach meiner Meinung nach der minimale Anstand wäre?
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Als erstes sollte man wohl beide Seiten hören um sich selbst ein Urteil zu machen. So ein offener Brief ist kein guter Stiel. Man einigt sich und informiert dann gemeinsam die Öffentlichkeit. Bin mal auf Tarjas Reaktion gespannt. Wird das jetzt eine richtige Schlammschlacht in der Presse? Egal!

Hoffentlich wird Tarja jetzt nicht durch eine schlechte Kopie ersetzt. Ich wünsche den Finnen, dass sie neue Wege gehen. Auf alle Fälle haben sie genug Potential auch ohne Tarja ganz oben mit zu mischen. Ich hoffe nur, dass es im finnischem Fernsehn jetzt nicht die Serie „Nightwish sucht den Superstar“ anläuft!!!