Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Freki schrieb:
Mediaplayer & Winamp hab ich.

Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich automatisch der Mediaplayer und anschließend bekomm ich folgende Meldung:

Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline.

Mit "Ziel speichern unter" klappts auch nich...
:confused: :confused:
Keine Ahnung, bei mir klappts, schon mal probiert beim player direkt die url zu öffnen? Aber da kommt wahrscheinlich dasselbe bei raus... na soooo überwältigend isses nun auch nicht!

ansonsten is hier noch was von ihr... aber is halt ne Sängerin, mein Gott...:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Rain schrieb:
Keine Ahnung, bei mir klappts, schon mal probiert beim player direkt die url zu öffnen? Aber da kommt wahrscheinlich dasselbe bei raus... na soooo überwältigend isses nun auch nicht!

ansonsten is hier noch was von ihr... aber is halt ne Sängerin, mein Gott...:D


Danke, DER Link funktioniert...

Auch ne sehr schöne Stimme, die Frau.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
*Fee schrieb:
Stimmt auch wieder. Aber wie Wapi (wars wapi?) schon sagte, hauptsache Marco bleibt dabei. Singen kann er auch. ;) Von mir aus bleibt der Sänger. ALLEIN mein ich. DAS wär ma n Wechsel. :D
Also das fände ich überhaupt nicht toll. Dann müßten sie live an und für sich das ganze alte Zeug komplett streichen...

Rain schrieb:
Keine Ahnung, bei mir klappts, schon mal probiert beim player direkt die url zu öffnen? Aber da kommt wahrscheinlich dasselbe bei raus... na soooo überwältigend isses nun auch nicht!

ansonsten is hier noch was von ihr... aber is halt ne Sängerin, mein Gott...:D
Hey, den haben wir im Norwegischkurs gehört! :D:D:D

Sag mal, "eg veit", was ist das für ein Dialekt? Sissel singt ja kein Nynorsk, aber eg ist für mich befremdlich...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:
Ich sag mal, ganz nett, und immerhin trifft sie ihre Töne und es klingt nicht "schlecht". Aber sollte sie versuchen Nightwish zu singen und dabei an Tarja ranzukommen, würde sie kläglich scheitern, weil es nicht hart genug, nicht "bestimmt" genug klingen würde. (Kann ich aber bisher auch nicht wenn ich klassisch singe. Außerdem is sie auch grad mal 20, da kann ja noch was draus werden.) Aussehen tut sie allerdings besser als Tarja, find ich. :D

Man ist sich ja aber einig, dass ja nicht nur die Stimme zählt, sondern auch ganz ganz viel Bühnenpräsenz vorhanden sein muss....wenn die fehlt wirkt ja leider selbst ein Auftritt mit viel guter stimme sehr fad....muss eben beides stimmen....schwierig schwierig...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ok, der Punkt geht an dich :D
Aber du scheinst Nightwish an sich ja schon nicht besonders zu mögen. ;) Diejenigen, die Nightwish aber immer gerne gehört und vor allem gerne live gesehen haben, denken da bestimmt anders drüber. Dass diejenigen die Nightwish nicht mögen, wiederum DEINE Meinung teilen werden, ist mir klar.


Bist du 12 oder warum redest du so wie in der Bravo?

Zum Threadthema: Juhuu, endlich weg der Scheiß. Und dann auch noch mit ner Schlammschlacht die einiges an Potential birgt. Toll. COB - so wird das gemacht!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
*rofl*
Ausstrahlung? Ich hab ja beim Nightwish dissen nie mitgemacht aber die Truthuhn hatte ´ne Ausstrahlung wie ein kalter Fisch.

Ansonsten beglückwünsche ich die Band zu diesem mutigen Schritt. Sie sind nicht den einfachen Weg Maul halten und Hand aufhalten gegangen.
Lieber der ollen einen Tritt geben als sich von ihr vorführen lassen. Wenn sie meint sie hat die Band nicht nötig kann sie das ja jetzt mal zeigen.
Warum überrascht mich unsere Meinungsgleichheit nicht ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
honey schrieb:
Man ist sich ja aber einig, dass ja nicht nur die Stimme zählt, sondern auch ganz ganz viel Bühnenpräsenz vorhanden sein muss....wenn die fehlt wirkt ja leider selbst ein Auftritt mit viel guter stimme sehr fad....muss eben beides stimmen....schwierig schwierig...

jepp, siehe weinhold in wacken 2004. super sängerin, super mucke, aber durch das ständige gelaber von jutta war es sehr, sehr fad :(
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Huch,

schade dass, allerdings muss ich als sehr großer Nightwish Fan der ich mal war sagen dass es vielleicht auch ganz gut so ist, auf der letzten Platte war der Zauber den Nightwish in ihrer Musik und nicht in ihrer Sängerin hatten eindeutig nicht mehr zu spüren.
Tarjas Stimme ist supergeil, aber dass sie sonderlich hübsch ist hab ich nie gesagt. Das einzige was mich an ihr angemacht hat war eben ihre Stimme.

Ich werde gespannt auf ne neue Sängerin warten, denn das wird sicher der Fall sein. Jedenfalls lese ich das so aus Toumas' Worten.

Hübsche, sehr gute Sängerinnen gibts einige, z.B. Autumn, After Forever usw.

Also warten wirs ab.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
endlich ist sie weg!!

Ich bin/war wirklich ein großer Nightwish Fan, aber diese Frau fand ich NIE hübsch oder sonderlich talentiert.
Für eine ausgebildete Opernsängerin war ihre Stimmt wirklich ziemlich mau.

Das Video ist toll!! Super Stimme!

Für mich war Nightwish immer Toumas und nicht diese Fratze von Frau...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Metalbeast schrieb:
Huch,

schade dass, allerdings muss ich als sehr großer Nightwish Fan der ich mal war sagen dass es vielleicht auch ganz gut so ist, auf der letzten Platte war der Zauber den Nightwish in ihrer Musik und nicht in ihrer Sängerin hatten eindeutig nicht mehr zu spüren.
Tarjas Stimme ist supergeil, aber dass sie sonderlich hübsch ist hab ich nie gesagt. Das einzige was mich an ihr angemacht hat war eben ihre Stimme.

Ich werde gespannt auf ne neue Sängerin warten, denn das wird sicher der Fall sein. Jedenfalls lese ich das so aus Toumas' Worten.

Hübsche, sehr gute Sängerinnen gibts einige, z.B. Autumn, After Forever usw.

Also warten wirs ab.


Holy Moses , Arch Enemy... :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich habe ihr irgendwie immer übel genommen, dass sie von anfang an (wenigstens ehrlich) gesagt hat, dass sie nicht auf metal steht und das eigentlich nur ihrer stimmausbildung wegen macht.

ich glaube, ich müßte kotzen, wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre. wie kann man sowas machen ohne es zu mögen??? wie kann man jahrelang in der szene rumhängen, obwohl man sich eigentlich an der mailände scala sieht???