Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Ich denke eher, dass es Nightwish nicht so viel ausmachen wird, wenn Tarja weg ist, umgekehrt wirds wohl anders aussehen. Ich schätze, dass von Tarja dann noch ein bis zwei Sachen zu hören sind und das wars dann. Ausserdem ergibt sich so eventuell die Gelegenheit, dass ich Nightwish irgendwann doch noch mag :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm...man munkelt, dass die Band es ihr direkt nach dem letzten Konzert der Tour (also Samstag) gesagt hätte. Tscha. Da hat sich wohl was aufgestaut :D

Aber wenn die da jetzt wirklich so´ne Art Sopa draus machen mit Buch und bladiblubb, dann hört´s echt auf. Wie PEINLICH!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.533
12.699
168
Metalfranken
Undomiel schrieb:
Hmmm...man munkelt, dass die Band es ihr direkt nach dem letzten Konzert der Tour (also Samstag) gesagt hätte. Tscha. Da hat sich wohl was aufgestaut :D

Aber wenn die da jetzt wirklich so´ne Art Sopa draus machen mit Buch und bladiblubb, dann hört´s echt auf. Wie PEINLICH!
Das passt doch zu Taria. Noch so viel Kohle machen wie geht..... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
Ich denke eher, dass es Nightwish nicht so viel ausmachen wird, wenn Tarja weg ist, umgekehrt wirds wohl anders aussehen. Ich schätze, dass von Tarja dann noch ein bis zwei Sachen zu hören sind und das wars dann. Ausserdem ergibt sich so eventuell die Gelegenheit, dass ich Nightwish irgendwann doch noch mag :D

Vielleicht holen die sich ja eine der Sängerinnen von NuPagadi?:p
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.841
83
83
Berlin
wer ist eigntlich marcelo? ich dachte immer, die wär mit einem der bandhampels verheiratet - mit dem bärtigen. oder verwechsele ich das mit irgendeiner anderen band, wo ne trulla singt?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.533
12.699
168
Metalfranken
Sister Vulcana schrieb:
wer ist eigntlich marcelo? ich dachte immer, die wär mit einem der bandhampels verheiratet - mit dem bärtigen. oder verwechsele ich das mit irgendeiner anderen band, wo ne trulla singt?
Nee, Marcelo is ihr Mann, der is aber net in der Band.