Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wie... Tarja steigt aus? hab ich das echt richtig gelesen? :D


GEIL! *freu*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie heißt das? :D ;)


Da jetzt alle über ihre stimmlichen Qualitäten herziehen: wer hat sie denn jemals wirklich operesk singen gehört um das zu beurteilen? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie heißt das? :D ;)


Da jetzt alle über ihre stimmlichen Qualitäten herziehen: wer hat sie denn jemals wirklich operesk singen gehört um das zu beurteilen? :rolleyes:

Nun, singen kann sie, das hab ich nie angezweifelt, ich MAG lediglich ihre Art von Gesang nicht, und die Musik von Nightwish fand ich immer belanglos....:o

Und Opern mochte ich eh noch nie...:p
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also zum Thema Nightwish:

Ich fand Tarja klasse...ne echte Bereicherung des Genres auch wenn mir die letzten Alben zu sehr in Richtung Gothic gehen..

Ich hab die bereits im letzten Jahrtausend gesehen und hab mich gefreut, daß sie den Durchbruch geschafft ham..

Und Tarja schien gerade ihre Publikumsscheu abgelegt zu haben..zumindest kam mir das auf dem Earthshaker so vor..so aktiv hab ich sie vorher noch nie gesehen...sie hat ja sogar angefangen zu bangen

Ich fürchte, ne derartige Sängerin ist nicht zu ersetzen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.210
9.432
168
43
Braunschweig
Ich hab die Band mal vor nen paar Jahren in wacken gesehen! Da fand ich die noch toll!
Mittlerweile mag ich solch Musik nicht mehr!
 
L

Lord Soth

Guest
Metalsulm schrieb:
Hmmm...ich fand mit 11, 12 ABBA toll....dann hab ich das ne Weile geleugnet und verdrängt und heute find ich die wieder toll!


Das gibt sich! :D ;)

Abba sind ja auch kein Mischmasch aus verschiedenen Musikrichtungen, die eigentlich doch nich so recht zusammenpassen...

für mich klang NIGHTWISH immer wie alter Schokopudding mit ner sauren Gurke drin...*brrr*
 
mal ganz abgesehen von irgendwelchen Schuldfragen und musikalischen qualitäten:
Ich finds absolut armselig jemanden mit nem offenen Brief zu feuern, anstatt das demjenigen persönlich im kleinen Kreis zu sagen und der Öffentlichkeit dann ein "split wegen persönlicher Differenzen" - Statement zu geben.
Das wäre das mindeste was man ihr nach 9 Jahren Schuldig gewesen wäre, meiner Meinung nach.

Aber Tuomas hat das ja damals mti Sami auch nicht hinbekommen....

np: Pain - Expelled
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Hmmm...ich fand mit 11, 12 ABBA toll....dann hab ich das ne Weile geleugnet und verdrängt und heute find ich die wieder toll!


Das gibt sich! :D ;)
*beifallklatsch*
Ich hab es noch nie verstanden warum man irgendwas heute toll und morgen scheiße findet. Klar, irgendwann rotiert ´ne Scheibe nicht mehr so häufig bis gar nicht mehr bei mir. Aber deswegen weiß ich das trotzdem noch zu schätzen.:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Beren schrieb:
mal ganz abgesehen von irgendwelchen Schuldfragen und musikalischen qualitäten:
Ich finds absolut armselig jemanden mit nem offenen Brief zu feuern, anstatt das demjenigen persönlich im kleinen Kreis zu sagen und der Öffentlichkeit dann ein "split wegen persönlicher Differenzen" - Statement zu geben.
Das wäre das mindeste was man ihr nach 9 Jahren Schuldig gewesen wäre, meiner Meinung nach.
Das unterschreib ich mal so! Finde ich auch ziemlich daneben.