Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.081
6.812
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fridi schrieb:
Ne das stimmt so nicht!

kA wie es bei Nightwish ist aber bei Maiden oder Priest z.B. hat es auch nich geklappt!


So is das!
Was mit z.B. Metallica und AC/DC, die gezwungen waren die Bandmitglieder zu ersätzen, weil sie gestorben waren? Da ist's auch gut mit gegangen oder? (Obwohl man das bei Metallica mal laut fragen kann jetzt, aber das ist etwas anders) Und ooch von AC/DC kann man nicht behaupten dass es ein Fehler gewesen ist.

Aber die beide sind ja nicht Nightwish.

Wenn sie 'ne gute Sängerin oder Sänger finden die/der's auch gut kann, wird's vlt. noch was.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Ausserdem Du willst doch wohl nicht Nightwish mit solchen größen wie maiden und Priest vergleichen, da liegen Welten zwischen


Spielt das eine Rolle in diesem Zusammenhang?? NEIN


Naja es gibt halt auch Beispiele wo es geklappt hat!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
Die können ja mal Sissel Kirkjebø fragen, die kann es wenigstens wirklich!:D

...und die Verkleidung wär doch auch mal ne Innovation!:D

Aber mal ganz ernsthaft, ich hab die Frau bei nem Herr der Ringe Filmmusik Livekonzert der Osloer Philharmomie gesehen. Das war einfach nur krass auch wenn ich sonst überhaupt nicht auf sowas stehe...
oh mein Gott, von der Frau ham meine Eltern ne Platte....... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Beavis1579 schrieb:
Also ich hasse es immer wenn um nen Sänger so ein trubel gemacht wird der nichtmal wirklich was mit dem Songwriting zu tuen hatte. Ausserdem sollte man sich immer im klaren sein das jeder ersetztbar ist.
Ich dachte schon ich muß das noch ausformulieren. Genau so siehts aus. Der Posten des Sängers ist oftmals überbewertet.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
ICH AUCH!!! :D

Aber ich hoffe Nightwish machen weiter... Zu denen kann an so toll tanzen, bis die Fans einen am Arm greifen und fast heulend schreien, dass man mit dem Veräppeln aufhören soll, weil Nightwish eine sooooooooo tolle Band sind! *totlach* Jaja, das war schön :D

PS: Ich tanze sogar zu Dying Fetus den tollen Gruftitanz und die finde ich wirklich geil! :o :D

:D hach ja der grufti tanz :D
den müssen wir mal wieder tanzen !!

zum thema ... wirklich angesprochen hat die band mich nie ... vlt. is es die chance für sie wat zu verändern ..
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Rain schrieb:
also bei mir geht der... hast nen media player? oder real?

Mediaplayer & Winamp hab ich.

Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich automatisch der Mediaplayer und anschließend bekomm ich folgende Meldung:

Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline.

Mit "Ziel speichern unter" klappts auch nich...
:confused: :confused:

Karsten schrieb:
Häh? Wieso hat das bei Maiden nicht geklappt? Will da noch irgendwer Paul DiAnno wieder haben? Ich find Dickinson besser....



:p:D

100 Punkte! :D:D:D