gnihihi...Truthuhn....nettes Wörtchen.
Ihre unterkühlte Art passte schon zu Nightwish finde ich, und dass sie sich gerne als eine Diva sah finde ich, hat man auch gemerkt.
Nichts desto trotz ist das ja nicht die erste Frontfrau oder bei anderen Bands Frontmann, die geht.
Geile "Ärsche" gibt es jawohl sicherlich genug in der Metalbranche, aber das Erbe der eventuellen neuen Sängerin wird fürchterlich. Soviel steht fest, die Ärmste wirds sehr schwer haben.
Hoffentlich entscheidet sich die Band bewusst für einen stimmlichen Stilwechsel und nicht für eine Kopie von Tarja....
Ich finde die Entscheidung sehr sehr gut, die haben für die Band entschieden mit allen Konsequenzen, die nun kommen mögen. Das sollte man honorieren und die olle, nach Angaben der Band geldgierige Tarja ruhig mal ziehen lassen. Bin mal gespannt, ob sie dem Metal treu bleibt, hab aber mal eglesen, dass sie das gar nicht so will. Ich denke, sie wird den Kommerzweg einschlagen. Zumindest den versuch wird sie wagen, bestimmt.
Zudem glaube ich, dass bei dem jetzigen Stand der Band nicht nur Nightwish Tarja ist sondern auch Tarja durch Nightwish Tarja ist.