Huppala, das war´s wohl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
S_dzha_Raidri schrieb:
KaeptnKorn schrieb:
Ganz nett, aber da sitzt viel zu wenig Power hinter.
*Fee schrieb:
Eben. Mittelklassige Gothicrock-Stimme find ich. Echt nix dolles. *schulterzuck*
Ich sag mal, ganz nett, und immerhin trifft sie ihre Töne und es klingt nicht "schlecht". Aber sollte sie versuchen Nightwish zu singen und dabei an Tarja ranzukommen, würde sie kläglich scheitern, weil es nicht hart genug, nicht "bestimmt" genug klingen würde. (Kann ich aber bisher auch nicht wenn ich klassisch singe. Außerdem is sie auch grad mal 20, da kann ja noch was draus werden.) Aussehen tut sie allerdings besser als Tarja, find ich. :D

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
JAWOLL!

Irgendwie freut es mich grad, da ich bekanntlich ja kein Nightwish-Möger bin, von daher machts mir garnix aus.

Jucheeeee, jubbeldhö, da trink ich grad mal ein Bier drauf!

Für die Nightwish-Fans tut's mir ja schon nen bisschen leid, aber was solls!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
und ein weiterer beschissener tag auf diesem planeten :(
und NEIN, es gibt keinen Erstaz für Tarja, genauso wie es keinen adequaten ersatz für Matt Barlow bei Iced Earth gibt und niemals geben wird.
Aber ich verstehe die Gründe, die Tuomas für den Rauswurf angibt und unterschreibe da die Entscheidung voll und ganz.....

R.I.P Nightwish! ich hatte viele schöne Momente mit euch! :(

*SleepingSunanmach*

Zuletzt bearbeitet:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
gnihihi...Truthuhn....nettes Wörtchen.

Ihre unterkühlte Art passte schon zu Nightwish finde ich, und dass sie sich gerne als eine Diva sah finde ich, hat man auch gemerkt.
Nichts desto trotz ist das ja nicht die erste Frontfrau oder bei anderen Bands Frontmann, die geht.
Geile "Ärsche" gibt es jawohl sicherlich genug in der Metalbranche, aber das Erbe der eventuellen neuen Sängerin wird fürchterlich. Soviel steht fest, die Ärmste wirds sehr schwer haben.
Hoffentlich entscheidet sich die Band bewusst für einen stimmlichen Stilwechsel und nicht für eine Kopie von Tarja....

Ich finde die Entscheidung sehr sehr gut, die haben für die Band entschieden mit allen Konsequenzen, die nun kommen mögen. Das sollte man honorieren und die olle, nach Angaben der Band geldgierige Tarja ruhig mal ziehen lassen. Bin mal gespannt, ob sie dem Metal treu bleibt, hab aber mal eglesen, dass sie das gar nicht so will. Ich denke, sie wird den Kommerzweg einschlagen. Zumindest den versuch wird sie wagen, bestimmt.
Zudem glaube ich, dass bei dem jetzigen Stand der Band nicht nur Nightwish Tarja ist sondern auch Tarja durch Nightwish Tarja ist.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
honey schrieb:
Zudem glaube ich, dass bei dem jetzigen Stand der Band nicht nur Nightwish Tarja ist sondern auch Tarja durch Nightwish Tarja ist.

Stimmt auch wieder. Aber wie Wapi (wars wapi?) schon sagte, hauptsache Marco bleibt dabei. Singen kann er auch. ;) Von mir aus bleibt der Sänger. ALLEIN mein ich. DAS wär ma n Wechsel. :D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Das Tarja sich nie so richtig in die Band integriert hat wußte ich schon lange. Das die aber so abgehoben ist und geldgeil geworden ist überrascht mich.
Die beiden letzten Alben "Century Child" und "Once" waren nur noch schlecht. Ein Wechsel kann der Band gut tun. Auch wenn Nightwish ohne Tarje kein Nightwish mehr ist ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.807
12.991
168
Metalfranken
tuxracer schrieb:
Das Tarja sich nie so richtig in die Band integriert hat wußte ich schon lange. Das die aber so abgehoben ist und geldgeil geworden ist überrascht mich.
Die beiden letzten Alben "Century Child" und "Once" waren nur noch schlecht. Ein Wechsel kann der Band gut tun. Auch wenn Nightwish ohne Tarje kein Nightwish mehr ist ;)
Bei mir is das eher umgekehrt. Dass die Geldgeil is war mir klar, dass sie sich nicht in die Band integriert hat war mir neu.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Die können ja mal Sissel Kirkjebø fragen, die kann es wenigstens wirklich!:D

...und die Verkleidung wär doch auch mal ne Innovation!:D

Aber mal ganz ernsthaft, ich hab die Frau bei nem Herr der Ringe Filmmusik Livekonzert der Osloer Philharmomie gesehen. Das war einfach nur krass auch wenn ich sonst überhaupt nicht auf sowas stehe...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Naja, ich hab sie mal live gesehen, als sie mich noch interessiert haben, die neueren Sachen gefielen mir eh nicht so... insofern ist es mir relativ egal.;)