Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Colamann3798 schrieb:
Wollt ich auch grad sagen... Hallo Teilnehmer?!?
Achso, wegen Sissel übrigens, ich denk schon dass das Lied nynorsk is, klingt jedenfalls arg danach und wenn nicht... sie kommt aus bergen und der Bergenser Akzent is nynorsk ja nicht unähnlich, wurde ja auch aus den Akzenten entwickelt. Und in Bergen sprechen viele Leute nynorsk...
 

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
38
59269 bridge of death
Website besuchen
aus nem anderen board
ausstrahlung? sry, die hat die kälte einer domina! auch wenn sie super singen kann ist mir sharon den adel tausend mal lieber! ich hab den vergleich gehabt, nightwish mit 2mal der exakt gleichen show und einmal within temptation, sharon hat sich spürbar mehr mit dem publikum befasst und ihre wärmende (und das brauchte man dieses woa hehe) sympathie auf alle fans verbreitet! nightwish haben einfach straight durchgezogen.

on topic: hmm, ich kann mir nightwish nicht ohne tarja vorstellen... aber wenn es stimmt was in dem brief steht ist sie ja ein ganz schön abgehobenes weibsbild. wer sollte sie ersetzen können? mir fällt da niemand ein... evtl die liv von leaves eyes... man weiss es nicht.
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Bestand die "Band" nicht aus rasierten Schimpansen?:confused:

Nein, das war wie bei Milli Vanilli... die Schimpansen haben gesungen und die Interviews gegeben, die Band selber war nur für die Fotos da...:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Blubbermouth.net schrieb:
Ex-NIGHTWISH Singer TARJA TURUNEN:

'I Am Devastated' - Oct. 24, 2005

Ex-NIGHTWISH frontwoman Tarja Turunen has commented on her former bandmates' decision to fire her following the final show of their "Once" world tour, which took place on Friday, October 21 in Helsinki, Finland. Writing to the fan site Tarja Turunen Fan , Tarja said, "I don't have words to express my feelings at the moment. I am devastated. This thing happened in a way that I didn't have a slight chance to give my opinion about it. I got fired out of a band that represents the last nine years of my life and I am very sad about it. It has been very cruel the way the band handled this in public. This doesn't change the fact that we were doing amazing music together, but I will never forget the fact that they didn't give me the chance to say goodbye for the people as a NIGHTWISH singer.

"I love you and I really hope to see you soon in my concerts. Thank you very much for your kind words and support. I will never forget you."

NIGHTWISH recorded the final show of the "Once" world tour for an upcoming live release, appropriately titled "End of an Era". A NIGHTWISH book, which promises to reveal in greater detail the circumstances behind Tarja's departure, is scheduled to be published in May.

...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Hmmm...man munkelt, dass die Band es ihr direkt nach dem letzten Konzert der Tour (also Samstag) gesagt hätte. Tscha. Da hat sich wohl was aufgestaut :D

Aber wenn die da jetzt wirklich so´ne Art Sopa draus machen mit Buch und bladiblubb, dann hört´s echt auf. Wie PEINLICH!

BITTE, BITTE, BITTE tun sie das - seit Jahren quält mich diese Nullband mit ihrer beschissenen Mucke, ich will jetzt wenigstens EINMAL auch gut von ihr unterhalten werden.

*Auf jahrelange Schlammschlacht (inkl. Haareziehen) hofft*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach monooooooooooo.....Nun sei doch mal beruhigt dass der "schrecken" für Dich ein Ende hat :D Freu Dich des Lehehebens und sinniere über ein Leben nach Nightwish ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Karsten schrieb:
*rofl*
Ausstrahlung? Ich hab ja beim Nightwish dissen nie mitgemacht aber die Truthuhn hatte ´ne Ausstrahlung wie ein kalter Fisch.

Ansonsten beglückwünsche ich die Band zu diesem mutigen Schritt. Sie sind nicht den einfachen Weg Maul halten und Hand aufhalten gegangen.
Lieber der ollen einen Tritt geben als sich von ihr vorführen lassen. Wenn sie meint sie hat die Band nicht nötig kann sie das ja jetzt mal zeigen.
Jawoohl !
So sieht's aus !