METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
tja... ich *lol*-e gerne ...Rain schrieb:Du "lolst" aber viel heute!![]()
tja... ich *lol*-e gerne ...Rain schrieb:Du "lolst" aber viel heute!![]()
Toffi Fee schrieb:Ich bin für einliefern...
Tomatentöter schrieb:Das passt doch zu Taria. Noch so viel Kohle machen wie geht.....![]()
Bezweifelst du etwa die immerwährende Wahrheit der Pauschalisierung???viking4771 schrieb:weil du ja auch persönlich die geschehnisse beobachten konntest....![]()
oder kennst du sie tatsächlich so gut dass du das beurteilen kannst?
E'Lell schrieb:*fäustehochreiß*
*graziltänzel*
*linkrechtlinkskombiloslass*
Na da guckste!![]()
Das was ich in dem Brief gelesen hab, reicht mir, um so ne Vermutung zu habenviking4771 schrieb:weil du ja auch persönlich die geschehnisse beobachten konntest....![]()
oder kennst du sie tatsächlich so gut dass du das beurteilen kannst?
Bevor ich mir die Mühe mache das zu lesen...Undomiel schrieb:Extra für mono
Und das nächste Statement von Tarja...
...
Zusammenfassung: "Ich bin traurig dass und wie die Jungs das so in die Öffentlichkeit gezerrt haben, ich sehe da vieles anders, und dass die meinen Mann mit in die Sache reinziehen, ist ja wohl die Höhe."Baskerville schrieb:Bevor ich mir die Mühe mache das zu lesen...
Enthält das Statement auch nur den geringsten Informationswert?![]()
und ein kleines bißchen Selbstbeweihräucherung:Kate McGee schrieb:Zusammenfassung: "Ich bin traurig dass und wie die Jungs das so in die Öffentlichkeit gezerrt haben, ich sehe da vieles anders, und dass die meinen Mann mit in die Sache reinziehen, ist ja wohl die Höhe."
Baskerville schrieb:Bevor ich mir die Mühe mache das zu lesen...
Enthält das Statement auch nur den geringsten Informationswert?![]()
Ich wäre dafür, dass die das hier im Forum ausdiskutiertenUndomiel schrieb:"Tuktuk" kam mir auch in den Sinn
Sie hat niiiix getan, versteht gaaaar nicht wie das geschehen konnte und achWehundSchmerz..
Naja...von nix kommt nix, nicht??? Mal gucken ob die Band antwortet *popcornvorbereitet*![]()