Goofy schrieb:leider nicht, aber ich würde mir dennoch mal so ein Tier live, in Farbe und 3-D ansehen..... HÜLFE!!!!!! WER LEIHT MÜR EINEN DEGU!!!!!!![]()
die hier vielleicht!?
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=7336974&highlight=degus#post7336974
Goofy schrieb:leider nicht, aber ich würde mir dennoch mal so ein Tier live, in Farbe und 3-D ansehen..... HÜLFE!!!!!! WER LEIHT MÜR EINEN DEGU!!!!!!![]()
Lucretia schrieb:dann wonsht du falsch![]()
![]()

Goofy schrieb:ich trau mich nicht zu fragen![]()
watt is na da so schlimm dran??KaeptnKorn schrieb:Gegen 23 Uhr hats uns dann auch erwischt.
Hagel, Schnee, Regen, ordentlich Wind, fette Blitze und gewaltiger Donner.
Sowas hab ich lange nicht mehr gesehen.
Ich verstehe deine Reaktion jetzt auch!![]()

KaeptnKorn schrieb:Gegen 23 Uhr hats uns dann auch erwischt.
Hagel, Schnee, Regen, ordentlich Wind, fette Blitze und gewaltiger Donner.
Sowas hab ich lange nicht mehr gesehen.
Ich verstehe deine Reaktion jetzt auch!![]()
Das war NICHT schön. Nein. Und der Matsch heute morgen auch nicht. Igitt. Wieso ist immer am Anfang des jahres so ein MISTwetter??Lucretia schrieb:

Ich bin schüchtern und wir kennen uns nichtmal *rotwerd*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:wieso net???![]()
watt is na da so schlimm dran??
Goofy schrieb:Ich bin schüchtern und wir kennen uns nichtmal *rotwerd*

Lucretia schrieb:Hier donnert und blitz es grade wie verrückt - muss ich mir Sorgen machen dass wir morgen auch alle wegschwimmen?![]()
Ausserdem macht meine Wand widerliche Klopfgeräusche *Angst krieg*
![]()
![]()
Undomiel schrieb:Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige gewesen die gestern hier rumbibberte...Das war NICHT schön. Nein. Und der Matsch heute morgen auch nicht. Igitt. Wieso ist immer am Anfang des jahres so ein MISTwetter??
Egal. Wein!
Lucretia schrieb:Huch![]()
![]()
![]()
![]()
Is das geil
Da verschickt man ne dusselige "Pressemeldung" an diverse Webseiten und die posten das alle![]()
![]()
![]()