Metalheadbanger schrieb:vorhin ham se in pro7 gebracht, dass so eine flutwelle hier in europa auch mal kommen wird, allerdings weiss man nicht wann. das kann in 1,10,1000 oder 1000000 jahren sein.
ach ich glaub eine gefahr geht von norwegen da irgendwo aus, eine andere von den kanaren, dann würden 25m hohe wellen auf new york treffen...
joa...
Lucretia schrieb:ham wir uns aber auch schon gefragt wie das hier aussehen würde... schätze mal in Hamburg würds noch gehen...
FallenOne schrieb:bei uns ist's auch ganz schlimm, aber die ostsee ist noch nicht vor der haustür
dafür hab ich angst, dass mein fenster kaputt geht... und solche blitze hab ich auch das letzte mal im sommer auf dem dong oder so gesehen
hier ist's auch schön weiß, mir wär's aber lieber, wenn das Schnee wäreLucretia schrieb:Wahnsinn, ne?! Hier liegt der Hagel 2 cm hoch![]()
Sehr geil auch die flüchtenden Leute auf der Straße zu beaobachten
![]()
![]()
FallenOne schrieb:hier ist's auch schön weiß, mir wär's aber lieber, wenn das Schnee wäre
Megatherion schrieb:Das gefährlichste was uns in Appelhülsen passieren kann, ist dass die Stever über die Ufer geht....da ertrinkt vielleicht ein Dackel dann oder sowas....
Hmmm, is die Wand hohl? Könnten da Tiere sein?Lucretia schrieb:stümmt, das wär hübscher...
und diese fucking Klopfgeräusche in meiner Wand sind leider immer noch ungeklärtBin heut Nacht sogar davon aufgewacht und hatte Angst
![]()
Karsten schrieb:Hmmm, is die Wand hohl? Könnten da Tiere sein?
Karsten schrieb:Hmmm, is die Wand hohl? Könnten da Tiere sein?
FallenOne schrieb:ich hab nen mader bei mir in der wand, der rumpumpelt auch dauernd rum, das ist total laut und hört sich an, als würde er direkt in meinem bett sitzen.... im frühling sind da vögel drin, das ist beinahe noch schlimmer.... als würd ich in einem baum wohnen![]()