huch?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
haha :p

hm, komisch, heute nacht hat natürlich dann gar nix geklopft :rolleyes: :D

Dafür will das Finanzamt "huch" viel Geld von mir :eek: :mad:

Die Säue - und ich hoff Peter is nix passiert. Hab keinen Lust den ganzen Tag am Schlump zu suchen und andauernd bei fremden Leuten zu klingeln.

"Guten Tag, ich suche Peter den Python, er ist mir entlaufen. Haben sie in letzter Zeit eine Riesenschlange gesehen, fehlen Haustiere oder Kinder?"
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lucretia schrieb:
nee, Umsatzsteuer... hab wohl "huch" viel Geld verdient im letzten Quartal :rolleyes:
Aber ich seh schon, der Betreff dieses Threads ist SEHR ausbaufähig :D :D

*huch* Na dann mal schnell in die Allgemeinheits-Kassen damit! :D

Ja, der Thread is extrem ausbaufähig...

"huch, mein Python fehlt" :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Die Säue - und ich hoff Peter is nix passiert. Hab keinen Lust den ganzen Tag am Schlump zu suchen und andauernd bei fremden Leuten zu klingeln.

"Guten Tag, ich suche Peter den Python, er ist mir entlaufen. Haben sie in letzter Zeit eine Riesenschlange gesehen, fehlen Haustiere oder Kinder?"

ich dachte man kann ihn mit Degus anlocken? :p Oder sind die so schwer zu kriegen hierzulande? :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ich dachte man kann ihn mit Degus anlocken? :p Oder sind die so schwer zu kriegen hierzulande? :p

Ich bin mir nicht sicher - vielleicht werden die inzwischen in Zooläden meines Vetrauens als Standard wegen großer Niedlichkeit geführt. Ich hab mich eh vertan, meinte eigentlich diese großen südamerikanischen Wasserratten, aber die heissen wohl anders. Um mit Degus einen Python satt zu bekommen bräucht man schon nen Stamm.
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
*huch* Na dann mal schnell in die Allgemeinheits-Kassen damit! :D

*grummel*
und wieder viel zu wenig eingekauft... ob man ne Kaffemaschine absetzen kann ("Büroausstattung")? :confused: Und S-Bahn-Monatskarten? :confused: Ich werd mich HÜTEN heute zu Media Markt zu gehen und Sachen ohne Mehrwertsteuer zu kaufen! :p

Geisteskrank schrieb:
"huch, mein Python fehlt" :D
*g*
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich bin mir nicht sicher - vielleicht werden die inzwischen in Zooläden meines Vetrauens als Standard wegen großer Niedlichkeit geführt. Ich hab mich eh vertan, meinte eigentlich diese großen südamerikanischen Wasserratten, aber die heissen wohl anders. Um mit Degus einen Python satt zu bekommen bräucht man schon nen Stamm.
:D

also sind sie definitiv zu schade dafür :p Was frisst er denn sonst so? :D
*zugeben muss mit besagtem Python noch nie persönlich Bekanntschaft gemacht zu haben und ein wenig an seiner Existenz zweifelt*
:p :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
also sind sie definitiv zu schade dafür :p Was frisst er denn sonst so? :D
*zugeben muss mit besagtem Python noch nie persönlich Bekanntschaft gemacht zu haben und ein wenig an seiner Existenz zweifelt*
:p :D

Zurecht, da die Dinger nicht mal in Südamerika leben und ich deshalb (und nur deshalb!) Mumpitz erster Güte erzählt habe.
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Zurecht, da die Dinger nicht mal in Südamerika leben und ich deshalb (und nur deshalb!) Mumpitz erster Güte erzählt habe.
:D

was aber nicht heissen muss dass die Dinger einem Python nicht trotzdem schmecken könnten :p :D