How many people?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ernsthaft!

Wenn Du mit "konserviert" den Diddl in den Augen meinst,also betrunkene Menschen,geb`ich Dir recht,denn:

Vernunft ist Relativität-Trunkenheit ist die Unvernunft der Geselligen !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: ernsthaft!

oh gott... *gerührtsei* DEN satz muß ich mir merken...
ich hab da was eher praktisch veranlagtes, wenn dus hören willst:

wer viel trinkt schläft viel,
wer schläft sündigt nicht,
wer nicht sündigt kommt in den himmerl

ergo:
wer viel trinkt kommt in den himmel!


is doch keien dumme feststellung, oder???

ich könnts aber auch bissi klassischer sagen:

muß immer der morgen wieder kommen?
endet nie des irdischen gewalt?
unselige geschäfigkeit verzehret
den himmlischen anflug der Nacht?
wird der liebe geheimes opfer ewig brennen?

beglücke zu selten nicht der nacht geweihte -
in diesem irdischen tagwerk.
Nur toren verkennen dich
und wissen von keiem scclafe
aus dem schatten,
den du mitleidig auf uns wirfst
in jener dämmerung
der wahrhaften nacht.
sie fühlen dich nicht
in der goldenen flut der trauben,
in des mandelbaums
wunderöl
iund in dem braunen saft des mohns.
sie wissen nicht,
daß du es bist,
der des zarten mädchens
busen umschwebt
und zum himmel den sch0ß macht -
ahnden nicht, daß aus alten geschichten
du himmelöffnend entgegentrittst
und den schlüssel trägst
zu den wohnungen der seligen,
unendliche geheimnisse
schweigender bote

-novalis-

du verstehst .....

ich wünsch dir ein schönen tag, und eine wunderbare nacht !
 
G

Guest

Guest
Re: ernsthaft!

@the dark
nicht schrecken vorige eintrag is ma in 1. linie für dich!!!
is aber nicht soooo lang wies scheint!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: ernsthaft!

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
 
G

Guest

Guest
Re: ernsthaft!

in vino veritas! :) aber hast den text (von novalis) in meinem posting gelesen??? hammerfall hat dagegen keinen pathos ;-)
ich steh drauf!
 
G

Guest

Guest
Re: ernsthaft!

...Alkoholmangel ist bei mir eine Situation die auftritt wenn ich aufgrund von zu hohen Alkoholgenusses nicht mehr arbeiten gehen kann und pleite bin!
 
G

Guest

Guest
novalis

@: Golcondrianbass
buch der coolen leute??? naja, wennst meinst..
novalis is ein dichter der romantik... paßt eigentlich mit der ganzem metal, und vorallem der gotic bewegung zusammen ;-)
pathos!!!!!
aber wie gesagt, novalis les ich echt gern...
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

@ xantia

Danke für Novalis.Mit dem Versteh`n hapert`s allerdings noch ein bischen.

Ansonsten hat`s vom Feeling der Worte etwas in Richtung Subway To Sally.Ich denke,die Band sagt Dir was.Wenn nicht,in Wacken NICHT verpassen-"Mittelalter-Rock" ist für diese Gruppe viel zu oberflächlich ausgedrückt.

Zivilisation ist das Martyrium der Vergänglichkeit und der Weg zum Licht am Ende des Lebens.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

Ja,Ja,die Nervengifte....


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

oh gott... ich kann mich zwar erinnern, daß ich den pc nochmal raufgefahren bin, aber was ich geschrieben hab *gg* ...
manno.. ich denk so holadriö war i scho lang nimmer.. naja .. gestern... aber sonst echt net... ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

Hauptsache,Du hattest schöne Halluzinationen !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

Dafür hast Du im August in Schleswig-Holstein reichlich Gelegenheit !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: novalis

jawol!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ach DORT is S-W!!! *gg*)