How many people?

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    .... aber keiner singt so schöne schön schlaflieder wie waldi!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    schön langsam muß ich echt aufpaßen, daß ich nicht verwechsel wer wer ist und mit wem ich was geredet(odersonstgetanhab)... @!#$...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    Der Senf wär`sowieso früher oder später hier eingefallen.
    Und per mail geht natürlich auch,allerdings gibt`s hier so viele Threads,daß eigentlich nichts dagegen spricht,EINEN EINZIGEN davon für eine gepflegte Konversation zu nutzen.

    Gibt für alle Anderen ja genug Ausweichmöglichkeiten !!!

    Außerdem @ Rolo: ohne unsere kleine Öffentlichkeit hättest Du immerhin einmal weniger "Senf" geschrieben und wärst damit in der Rangliste ziemlich nach hinten gerutscht !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    Oh, das wäre mir recht egal gewesen.....
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, mag ich (pur) überhaupt keinen Senf!

    Moin übrigens!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    gn mogen!!!!

    @the dark
    es furzt wieder wie du siehst.... :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    Es furzt wieder? Hä?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    @fuczi
    es furzt = es funktioniert wieder... :)
    hast mail!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    Guten Morgen,

    wie man`s nimmt.Sitz` hier auf der Maloche.
    Mein Arbeitgeber,Herr Streß,is`auch schon da.
    Ich klink mich erst mal wieder aus-bis später !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    Da hab`ich ja nix verpaßt !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    nö... *gg*
    schön langsam kommen die leut alle wieder drauf, daß man das geld für dei wackenkarte DOCH verdienen muß... meist dur sowas wie ARBEIT!!! *gg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    Tja,so ist das Leben.
    Ich komm`vor lauter unwichtiger Lebensbewältigung z.Zt.kaum noch zum posten.
    Der Vorteil ist,daß die Vorfreude auf den 02.August 2001 immer größer wird !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    Ganz im Sinne von Deiner ach so treffenden Beschreibung bezüglich dem "Plan von der Abschaffung des Dunkels".
    Andererseits bin ich nicht wild drauf,abgeschafft zu werden !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    Hallo The Dark!!!! Mensch kein Mensch sagt mir mit wievielen er kommt!!!! Nun fast keiner!!! Da ist es schwierig ne Platzreservierung vorzunehmen!!!! Also sag mir mit wie vielen kommstDu??? Und Xantia mit wem??? Bei uns ises der Lars, Onkel Tom, Sister Demon, Sick Pipi, Nightwish, Wilma Tell, balrok und meiner einer plus 2, 3 anderer!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    @ C/H
    das mit der mail mußt Du noch üben,üben,üben-oder den Klient/Anbieter wechseln-ich hatte Dir nämlich auch gemailt.
    Komme voraussichtlich alleine,falls keine/r die Mitfahrgelegenheit aus Bremen nutzen will.Also 1 (EINS)-Eine Person.Nicht Zwei,Nicht Drei,Nicht Vier-Einer,EINER alleine-
    Lonesome Wolf eben !!!-HALT,Frau Gute Laune kommt mit,alte Freundin von mir.

    @ xantia
    Konversation fortsetzen wär`erfrischend,denk`ich.
    Falls das Forum-Treffen klappt,können wir natürlich live weiterkonservieren...äh...kommunizieren.
    Wenn nicht,gibt`s irgendwann sowieso in jedem Haushalt `ne Webcam.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: ernsthaft!

    @thedark
    *gg* konservieren is gut.. das mach ma auch.. räuchern?? (gselcht hält länger!!) oder in alk einlegen?? oder beides??

    das lustige is: je besser konserviert, desto interessanter "konversiert" man... oder zumindest hörts sichs manchmal noch so an ;-)
     

Diese Seite empfehlen