How many people?

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dein erstes Metal-Open-Air ??
    Wenn ja,aber wohl nicht Dein erstes Open-Air überhaupt,oder ???


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ah! jetzt hab ichs geschnallt... tschuldigung, ich sitz schon wieder auf der leitung.
    zu deiner frage:
    1) wie kommst du darauf?
    2) kommt drauf an was du unter open-air verstehst...

    aber ja, mein erste metal-FESTIVAL..denk ich,.. ja! mein erstes!!
    aber ich tät echt gern wissen, warum du das fragst.. *grübel*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Weil Du das weiter oben (englisch) extra erwähnt hast-Stichwort 1995-und ich einfach mal aus Neugierde in die Richtung frage.
    Das bezieht sich natürlich auch auf "Open-Airs" in puncto Stilrichtung.
    Man soll sich ja schließlich über alles freuen,was zum ersten Mal in Wacken auftaucht.Ein Großteil der Forum-Teilnehmer scheint ja ohnehin schon ein Teil des Dorfes zu sein !!!
    Also kein besonders philosophischer Sinn meiner Frage.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ok.. tschuldigung... habs nachgelesen.. alles klar soweit!
    ich muß sagen, ich bin schon gespannt wie ein regenschirm! freu mich schon total, obwohl ich sagen muß, daß ich musikmäßig ein bisserl arm aussteig in wacken... is mir zu viel black&death....
    das is ja eugentlich auch der grund warum ich ins forum eingestiegen bin (und nimmer wegkomm *gg*) wollt einfach wissen was sich in wacken (so ca.) für leute tummeln werden... muß sagn.. bin entzückt ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tröste Dich,wenn`s nur um die Musik ginge,würd`ich bestimmt nicht süchtig sein nach diesem kleinen,gallischen...äh...schleswig-holsteinischen Dorf.
    Tendiere selbst nämlich (immer noch) mehr zum Punk.Aber Wacken hat einfach was-zumindest,wenn man/Frau nicht gerade auf den Musikanten-Stadl steht,also verrückt genug ist für Dröhnung ohne Ende und vor allem: ohne Pause !!!-Da kommt einem kein Hip-Hop,Pop oder sonstige abstrakte La-La in die Quere-wie auf vielen anderen Festivals.Und die Leute sind (bis jetzt) immer nur gut drauf !!!
    Für die Bands empfehle ich das Programmheft für ca.2,-.Findet sich immer wieder Interessantes drin.Vor allem sind die Stilrichtungen und Besonderheiten der Gruppen meistens treffend beschrieben.

    Bezüglich des Forums bin ich auch überlistet worden.Hab´ich normalerweise kaum Bock drauf (von wegen "Chat-Nein danke !!").
    Allerdings haben die Einträge für meinen Geschmack an Originalität deutlich nachgelassen-Wahrscheinlich können die Meisten sich immer weniger konzentrieren,je näher der August kommt !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *gg* ach nein.. sind dir diese konzentrationsstörungen auch aufgefallen??
    und das was du da vorhin beschrieben hast , vonwegen musik is ja nur 1 bestandteil und so... das hab ich mir nämlich auch gedacht! .. ich glaub du könntest auch einer von denen sein, mit denen ich ma zeltplatz gemütlich tratscherl während die gar zu argen holzer am holzen sind *gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...einer von denen...könnte ich sein,wenn`s denn mit dem "Forum-Camp",also Treffen der Leute aus dem Web in Wacken klappen sollte.
    Ich bin da ja mal wieder äußerst skeptisch.Erst Hallo & Geile Idee und dann rennen wieder 20.000 Menschen "Jeder für sich" oder "Jedes Grüppchen für sich" von einer Bühne zur Nächsten.
    Immerhin wollte sich C/H ja der Sache annehmen-Mal seh`n !!!

    Ansonsten bleibt nur die Nelke im Knopfloch für die ganz Geselligen.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

    naja... nelke im knopfloch is keine schlechte idee... wenn ich sag: wir sehen uns vor der bühne , ich bin die mit den langen haaren die n bier trinkt! dann hätt ma vielleicht probleme *ggg*
    aber das mit dem camp klappt dann, wenn sich jeder auch selber bissi schert drum!!! wenn der platzplan im web is, werden wir uns ein fleckerl aussuchen, jeder der im camp sein will, sollte dor ein platzerl reservieren!!!!
    :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Platzreservierung soll lt.Holger immerhin möglich sein.
    Fehlt dann nur noch in der Einfahrtsschneise ein Schild (oder besser mehrere) mit dem entsprechenden Hinweis (also Wegweiser).
    Selbst wenn sich "Fremde" dahin verlaufen sollten,wären doch die Meisten aus dem Forum.
    Bei absoluter Strenge bezüglich der Reservierung fehlt schließlich in der Anfangsphase `ne regelrechte "Torwache".
    Auf jeden Fall müssen die Ersten wohl die meiste Organisation übernehmen-leider.
    Immerhin hat sich C/H schon 1x per mail bei mir gemeldet.Wenn er da dran bleibt,werd`ich jedenfalls versuchen,irgendwie zu helfen.

    Hab`ansonsten momentan leider ziemlich viel anderen Streß-
    also wenig Zeit !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    zeit? was is das?? kann man das essen?
    also, ich hab nix dagegen wenns kein"reines" forumcamp wird... mag ja uch mit anderen leuten zammsitzen...
    das wichtigste is , daß ma im gleichen sektor sind.. un das mit den schilderln is fast bissi übertrieben... aber ne kleine flagge.. so als zentalen forumpunkt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ohne Schilder wird`s schwierig.Es gibt da ne Menge Camp-Grounds,zu denen mehrere Wege/Straßen führen.Die Flagge kann man/Frau sonst ewig suchen (vor allem,da das nicht die einzige Flagge sein wird !!!)-Wenn Du ALLE Plätze absuchen willst,nimm genügend Proviant,Kompaß und warme Klamotten mit-und ein Fernglas,um alle Flaggen schon von Weitem zu inspizieren !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Andere Leute stören mich übrigens auch nicht.Aber je mehr auf dem reservierten Platz campen,desto schwieriger wird das "Treffen" der Forum-Leute (2 aus`m Forum & 20 "Verlaufene").


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *gg* ok.. du könntest recht haben... ich tät mich ja gern weiter drum kümmer... aber ich fürchte ich werd kaum zeit haben... hab mich schon mit disdain666 zusammen geredet, aber,,..naja, schau ma was wird...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hm... müss ma uns halt was ausmachen... ich denk, das wird schon irgendwie klappen... aber es wird nicht leicht, da hast schon recht... vorallem kenn ich das gelände noch nicht....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du auf Natur stehst,is`das Gelände ideal-Nur Wald & Wiesen.
    Auch einer der Gründe,die FÜR das W:O:A sprechen (was mich betrifft).


    P.S.: ich denk`,Du weißt nicht,was Zeit ist ??
    Die hat man/Frau oder nicht !!!

    Eigentlich ist Zeit das Einzige,was mich an Wacken stört-Wenn`s vorbei ist.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     

Diese Seite empfehlen