Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
och joh, es geht so. Hätte besser laufen können, aber was soll´s...

Was das kosten wird weiß ich leider nicht, aber ich habe einen neuen Thread eröffnet und den an Stefan und Tom von Soulsgate geschickt und hoffe, daß die darauf antworten werden.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmmmmmm... dann kann das Neue Jahr ja nur besser werden! ;)

hab den Thread gesehen - dann werd ich da mal reinposten ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
klingt ja nicht so dolle - aber genau, nicht unterkriegen lassen ist gut :)
ich glaube ich war auch schon mal optimistischer was das Neue Jahr angeht :rolleyes:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich werde nicht bei Soulsgate sein: entweder bin ich an dem WE meine Eltern besuchen oder ich liege im Bett und kuriere mein Erkältung aus.
Da habe ich mich heute morgen völlig fertig zur Arbeit geschleppt (meine Erkältung hat mir `ne miese Nacht bescherrt :( ), und dann konnte ich da garnichts machen, denn die Überflutung des Deichtortunnels (Rohrbruch) an Weihnachten hat bei uns auch sämtliche Telefon- und Datenleitungen lahm gelegt. Also krank gemeldet und wieder nach Hause...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja echt... gute Besserung @ Banshee!
Da hast du ja direkt Glück gehabt dass bei euch die Technik eh nicht funktioniert! ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, kann man wohl sagen! Statt Stress dann nochmal 2 Tage Ruhe, Montag soll das repariert sein.

Sagt mal, brauchen wir nicht `nen neuen Hamburger Sabbel-Thread? ;) Dieses Thema ist jetzt ja wohl durch, Hotel Banshee bleibt jetzt `ne Weile geschlossen.

Zuletzt bearbeitet: