Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord II

Member
26 Dez. 2002
35
0
51
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ooooch... ich hab gehört Banshee besitzt auch ne Kamera! :D
Ich wusste es... aber... wir wollen doch nicht, dass Banshee noch ne Absage bekommt oder? :D
Ich mache ja ein Foto, aber lasst es mich selber tun (und bearbeiten!!). ;) :D
Ich geh auch gleich morgen 'nen Film besorgen... *sichvorluxpittaindenstaubwirft* Biiitteeee!

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
steh wieder auf, ICH misch mich da nicht ein! :D :D
Bin ja gar nicht dabei heute abend - und gaaanz vielleicht kommt ja auch ein hübsches Bild dabei raus wenn jemand anders dich fotografiert, oder? :D ;)
Kannst ja dann noch dran rumretuschieren :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm... mit Selbstauslöser?? Da kommt bei mir immer nur Müll raus... ;)

ach ja, und *aufstehn*! :D
sonst verpasst du noch die Party... :D

Shadowlord II

Member
26 Dez. 2002
35
0
51
Hamburg
Website besuchen
hmmm... mit Selbstauslöser?? Da kommt bei mir immer nur Müll raus... ;)
Eigentlich hast ja Recht. :)

ach ja, und *aufstehn*! :D
sonst verpasst du noch die Party... :D
*liegenbleib*
Nee, ich trau mich nicht mehr... :D
Muss in zehn Minuten wieder raus... dann kommen die Eltern wieder. :D Ich hab doch noch 3 Stunden. Werd's schon nicht verpassen. Wahrscheinlich muss ich mich nur wieder durch 10 Türken durchprügeln.

Shadowlord II

Member
26 Dez. 2002
35
0
51
Hamburg
Website besuchen
ja, das war mit ein Grund warum ich nicht in Billstedt feiern wollte ;)
Ja, schade. :( Trotz allem aber verständlich. Momentan rennen die hier überall rum und alle 5 Sekunden geht eine von diesen explodierenden Papprollen hoch. Sehr nervend.
Danke, selber viel Spaß und guten Rutsch dir und deinen Mitfeiernden. :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Danke!
jaja, hier in Eimsbüttel fangen die auch schon an rumzuballern - aber es hält sich in Grenzen :rolleyes:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also es wurde noch nie so wenig geballert wie dieses Jahr! Ich kann mich nur wundern... reicht die Sozi nun auch nicht mehr für die Ballerei?

Normaleerweise konnte ich nach weihnachten nicht mehr das Haus verlassen.. und heute bin ich sogar lebend im EKZ angekommen :confused:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nöö, ich war heute morgen um 11 Uhr das erste Mal im Forum, habe mich dann aber nach einer großen Portion chinesischem Essen erstmal wieder im Bett verkrochen.

Alles klar bei dir @Shadowlord?

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Jepp, danke. :)
Wir haben noch ein paar Lieder gehört, so weit wir wussten aufgeräumt und insgesamt vielleicht ne halbe Stunde später gegangen. Ich musste dann zu Fuß nach Hause, wurde (o wunder) nochmal von nem Vierer-Trupp Ka****** angemacht. :mad: Hab's überlebt... trotzdem... :mad:
Aber ich habe eine sehr gute Erinnerung an den Abend/Nacht... LOL :D

Dies ist das Ende aller Tage... :D

satanclaus

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
156
0
61
41
neben Hamburg bzw. in Wedel
aach, hallo Hildegard!!!

also banshee, ich muss mich auch nochmal im namen von mir und mettl-ivan bedanken, es war wirklich ein geiler abend gestern!!
vor allem das essen war gut!!

ps: Dies ist nicht das ende aller tage ...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Danke!
Nein, das ist nicht das Ende aller Tage... :D wir machen sicher noch einige Feten. Wenn es nur erst mal wieder Sommer wäre, und man auf der Terasse sitzen kann.

Also, wir sehen uns dann erstmal bei Dark Age am 17.1.!