Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was ich meinte is die CD, die beim X-Mas Paket dabei war, da is auch son bisschen Bonusmaterial über Wacken drauf... aber hat sich ja inzwischen geklärt... :) :D

Shadowlord II

Member
26 Dez. 2002
35
0
51
Hamburg
Website besuchen
@Luxpitta
Wie hast du dein Avatar eigentlich bearbeitet? Wenn mit nem Programm, das auch für Normalsterbliche zugänglich ist, musste mir mal ne Anleitung schicken. So eins würde ich mir auch reinsetzen... :) ;)

Das Video is gut, wa? :D :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Video is goil, jaaaa :D :D und schön getarnt unter Decknamen :D :D

danke für die Blumen :) - das Bilchen hab ich paarmal durch Photoshop gejagt... :rolleyes: koine Anung wie man das mit nem Shareware-Proggie hinkriegt.

Grobe Anleitung wäre aber:
- Bild Schwarz-weiss machen
- Kontast ordentlich erhöhen
- Tontrennung auf 3 Stufen einstellen (wenns doof aussieht, bisschen mit dem Kontrast rumspielen)
- Teile davon wieder einfärben
- fertig :)

alles klar? ;)

Shadowlord II

Member
26 Dez. 2002
35
0
51
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
das Bilchen hab ich paarmal durch Photoshop gejagt... :rolleyes: koine Anung wie man das mit nem Shareware-Proggie hinkriegt.
Hör mal... so doof bin ich auch nicht... :D Die ein oder andere Seite / das ein oder andere Bild hab ich auch schon gebastelt/gepinselt. :)

Original geschrieben von Lucretia
Grobe Anleitung wäre aber:
- Bild Schwarz-weiss machen
- Kontast ordentlich erhöhen
- Tontrennung auf 3 Stufen einstellen (wenns doof aussieht, bisschen mit dem Kontrast rumspielen)
- Teile davon wieder einfärben
- fertig :)

alles klar? ;)
Jawoll! Danke! :)