Horrorpunk over Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
mops schrieb:
Zitat: "wo liegt eigentlich ihr scheiss problem sie mieser wichser ? "

ich weiss echt nicht worüber ihr euch so aufregt, eine verdammte horrorpunkband, wo liegt das problem, einfach geile musik, die dem metal gar nicht so fern ist.
als ob die sofort scharen von punks anziehen würde, wo ansonsten nur metal gespielt wird oO ?

jetz lasst mal die brennende kirche im dorf und malt nicht gleich den papst an die wand...

sorgen würde ich mir eher darum machen, dass das wacken zu einseitig wird, nur noch death und black das wars...


nur noch death und black???es sind grad mal 4death und 2black metal bands bestätigt wobei bei death nicht mal was geiles da ist.AA ist geil, ist aber auch viking death.geile death bands wären Nile,Krisiun,Necrophagist;Hate Eternal und Hate.diese wären auch ein guter ersatz für CC.
zu einseitig,das ich nicht lache.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
eyelicker schrieb:
nur noch death und black???es sind grad mal 4death und 2black metal bands bestätigt wobei bei death nicht mal was geiles da ist.AA ist geil, ist aber auch viking death.geile death bands wären Nile,Krisiun,Necrophagist;Hate Eternal und Hate.diese wären auch ein guter ersatz für CC.
zu einseitig,das ich nicht lache.

mensch junge!!! WIE OFT WILLST DU DAS HIER NOCH SAGEN??? in JEDEM topic schwirrst du rum und forderst immer wieder dieselben bands... das wird langsam lächerlich, denn JEDER weiß nun, was du willst!
auch wenn es niemanden interessiert
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Globus schrieb:
mensch junge!!! WIE OFT WILLST DU DAS HIER NOCH SAGEN??? in JEDEM topic schwirrst du rum und forderst immer wieder dieselben bands... das wird langsam lächerlich, denn JEDER weiß nun, was du willst!
auch wenn es niemanden interessiert
Sehr treffend zusammengefasst.;)
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
@globus:anscheinend intressiert es dich doch, sonst würdest nicht deinen senf dazu geben! ;) (erwischt)
und ich will (wiedermal):NILE HATE ETERNAL KRISIUN und NECROPHAGIST!!!!!!DECAPITATED UND VADER AUCH!!!damit du was zum meckern hast!