hey, dann sind sie punks bei euch n bisschen komisch und pseudo, wenn se denken, dass ne kaputte hose und alkoholmissbrauch die zu punks machen...und ständig leute verprügeln is auch nich so das wahre...klar, punks sind genauso extremisten wie nazis...aber viele punks setzen sich aktiv gegen nazis ein...und damit mein ich nich, dass sie sich auf demos mit nazis und bullen beuln...und meinst du die luft auf dieser erde gehört den punks oder nazis weniger als dir???!!!wenn ja, hast du echt n paar komplexe!und lass sie doch tragen, was sie wollen, und lass sie hocken wo sie wollen...solange sie dir nichts tun, hast du echt kein grund die zu hassen...und bei uns haben die punks nich die gehirnblähungen, leute anzulabern, die denen nix getan haben.
hat echt den anschein, dass eure "pseudo-punks" vergessen haben punk bedeutet...oder sie haben es nie gelernt.würdest du unsere punker kennenlernen, ohne vorurteile zu machen, würdest du feststellen, dass diese leute scheiße nett sind, einem helfen und vor allem nich so geizig wie metaler sind.außerdem kann man mit den so geil feiern (auch ohne harte drogen, die ich verabscheue, zu nehmen).aber du hast recht, musik is geschmackssache...ich hör auch punkrock und OI!aber trotzdem is metal die beste musik, die es gibt!aber was zum teufel meunst du mit schwulen,rechten punks?leute,die sich benehmen wie punks und ne glatze haben?das sind OI-Skins.bei denen muss ich dir recht geben:die meisten von den haben nen riesen dachschaden...feiern kann man zwar mit den aber auch nur mit wenigen, die ...naja, die halt nich ganz so krass drauf sind.
!!!!!!!METAL FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!