Horrorpunk over Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Metal-junkiE schrieb:
ich habe ja net gesagt das alle punks abschaum sind aber die meisten, wie gesagt kenne bis jetzt bloss einen der in ordnung ist. und wen nach wacken ein paar punks oder rechte kommen dann sollen die ruhig kommen da habe ich nichts dagegen solange die keinen stress machen oder laut ihre punk oder rechtsradikale musik hören. ich bin auch der letzte der sagen würde "ferpist euch von woa". hatte bis jetzt aber nur schlecht erfahrung mit solchen leuten gehabt leider

"ferpist euch von woa" man das ist der hammer geil

pisa ich steh auf pisa
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
@ sokaris:
was soll man da noch sagen? meinerseits ist dem nichts hinzuzufügen (außer, dass ich trotzdem finde, dass aufm wacken kein punk gespielt werden sollte)...wär für mich zwar auch kein weltuntrgang, aber paar tage vorm WOA bin ich aufm forceattack und werd da schon mit punk und oi beschallt...genausowenig, wie ich aufm forceattack metal hören will, möchte ich aufm WOA punk hören, wenns sich vermeiden lässt...in sachen intoleranz muss ich dir leider recht geben und auch in dem punkt, dass nich alle punker asis sind, aber das wollen einige der anwesenden nich so richtig checken, hab ich das gefühl (obwohl viele von denen bestimmt noch nich mal die geringste ahnung haben, von was für leuten sie da reden)...deshalb hab ich beschlossen mich gar nich über leute aufzuregen, die nich viel über das, was sie verurteilen, wissen...die sind einfach nur traurig und bemitleidenswert...
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
ActionMad schrieb:
Erstmal: Linksextreme mag ich genau so wenig wie Rechtsextreme. Das man gegen Ausländerfeindlichkeit ist bedeutet nicht gleich das man auch mit allen anderen Linkenzeugs zustimmen muss. Die Globalisierungsgegner sind der beste beweis für mich dafür wie es nicht gehen soll. Gewalt führt zu nichts...

Ach ja nur so nebenbei: Es gibt auch Metallieder mit Sozialen Themen, dafür brauchen wir keine Punks.
merkst du eigentlich wie egozentrisch deine bemerkung "dafür brauchen WIR keine punks" ist???
schon mal nachgedacht, dass auch die ihre meinung ausdrücken wollen und das nicht tun, weil andere sie brauchen würden???
und: umsomehr sich für eine sache einsetzen, desto schneller kann man sie realisieren!
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Es geht nicht darum um die Meinung als sollche sondern das Sokaris es hingestellt das als ob nur in Punk Liedern ein Sozialkritischer Ton angeschlagen wird und sie deswehalb auch auf dem Wacken spielen sollten.
Ich habe nur gesagt das wir dafür keine Punks brauchen auf´n Wacken.
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
ActionMad schrieb:
Es geht nicht darum um die Meinung als sollche sondern das Sokaris es hingestellt das als ob nur in Punk Liedern ein Sozialkritischer Ton angeschlagen wird und sie deswehalb auch auf dem Wacken spielen sollten.
Ich habe nur gesagt das wir dafür keine Punks brauchen auf´n Wacken.
Aha
 

Sokaris

Newbie
31 Jan. 2006
3
0
46
ActionMad schrieb:
Es geht nicht darum um die Meinung als sollche sondern das Sokaris es hingestellt das als ob nur in Punk Liedern ein Sozialkritischer Ton angeschlagen wird und sie deswehalb auch auf dem Wacken spielen sollten.
Ich habe nur gesagt das wir dafür keine Punks brauchen auf´n Wacken.


Ähhhm ich habe mit KEINEM Wort gesagt das Punk auf Wacken gespielt werden soll.
Erst lesen , dann großes Maul haben bitte
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
monochrom schrieb:
Tip: Alte Wacken-Lineups angucken, überprüfen ob da vielleicht schon mal Punkbands gezockz haben, schämen, Maul halten.
ähh, ich weiß, wer da so schon alles gespielt hat und bin mir dessen vollkommen bewusst, trotzdem bin ich nich grad scharf darauf aufm wacken punkrock zu hören, weil ich das paar tage vorm WOA schon aufm force attack hab.erst n schönes punk, ska und oi festival und 2 tage später n geiles metal festival, das obendrein noch das geilste festival überhaupt ist.
und wenn mehr punkrock etc. aufm wacken vertreten ist, kommen auch mehr punker (abgesehen von der handvoll, die sowieso kommen) und dann könnte es eher zu auseinandersetzungen kommen, wenn man mal bedenkt, wie intolerant einige metaler aber zum auch einige punker sind.das war auf der rückfahrt vom forceattack letztes jahr schon der fall...einige punker und der großteil der metaler, die mit dem zug zum wacken gefahren sind, haben sich gegenseitig nur angepöbelt..
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
gollum schrieb:
ähh, ich weiß, wer da so schon alles gespielt hat und bin mir dessen vollkommen bewusst, trotzdem bin ich nich grad scharf darauf aufm wacken punkrock zu hören, weil ich das paar tage vorm WOA schon aufm force attack hab.erst n schönes punk, ska und oi festival und 2 tage später n geiles metal festival, das obendrein noch das geilste festival überhaupt ist.
und wenn mehr punkrock etc. aufm wacken vertreten ist, kommen auch mehr punker (abgesehen von der handvoll, die sowieso kommen) und dann könnte es eher zu auseinandersetzungen kommen, wenn man mal bedenkt, wie intolerant einige metaler aber zum auch einige punker sind.das war auf der rückfahrt vom forceattack letztes jahr schon der fall...einige punker und der großteil der metaler, die mit dem zug zum wacken gefahren sind, haben sich gegenseitig nur angepöbelt..

Völlig unbegründete Angst. Das Wacken wird selbstverständlich das bleiben was es immer war: Ein 75%-85% Metalfestival. Und den Anteil intoleranter Vollspackos war in allen Szenen schon immer hoch.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Geiler Thread!


Die bösen Punks müllen den Zeltplatz zu! :eek: Da muß ich dreimal täglich unser Camp feudeln, statt zweimal. :D


Ihr habt doch alle nen Schaden! :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
monochrom schrieb:
Völlig unbegründete Angst. Das Wacken wird selbstverständlich das bleiben was es immer war: Ein 75%-85% Metalfestival. Und den Anteil intoleranter Vollspackos war in allen Szenen schon immer hoch.
klar bleibt wacken geil...naja, gibt halt überall auch schwarze schafe...mähh :D
und falls es auseinandersetzungen gibt, gibts aufm wacken immer noch
a) zivilcourage
b) polizisten
c) securities
aber is doch jetz alles scheißegal, wacken is wacken ind bleibt wacken und so is das gut!
 

mops

Newbie
6 Okt. 2004
23
0
46
Coesfeld
Zitat: "wo liegt eigentlich ihr scheiss problem sie mieser wichser ? "

ich weiss echt nicht worüber ihr euch so aufregt, eine verdammte horrorpunkband, wo liegt das problem, einfach geile musik, die dem metal gar nicht so fern ist.
als ob die sofort scharen von punks anziehen würde, wo ansonsten nur metal gespielt wird oO ?

jetz lasst mal die brennende kirche im dorf und malt nicht gleich den papst an die wand...

sorgen würde ich mir eher darum machen, dass das wacken zu einseitig wird, nur noch death und black das wars...
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
mops schrieb:
sorgen würde ich mir eher darum machen, dass das wacken zu einseitig wird, nur noch death und black das wars...

Löl ^^

Oja, nurnoch Death- und Black-Metal. Da hätten wir beispielsweise die Grundsätzlich nur mit Corpse-Paint auftretenden, in ihren Videos umgedrehte Kreuze und brennende Kirchen zeigenden Bands wie MSG, Victory, Whitesnake und die ultrabösen Scorpions, bekannt durch ihr unglaubliches Geknüppel und Geshoute.

Jaja, erzähl mir noch einen ...
 

Nightcall

Newbie
2 Jan. 2004
13
0
46
nordische Höhe
moey.de
Met'Ler Konne schrieb:
Löl ^^

Oja, nurnoch Death- und Black-Metal. Da hätten wir beispielsweise die Grundsätzlich nur mit Corpse-Paint auftretenden, in ihren Videos umgedrehte Kreuze und brennende Kirchen zeigenden Bands wie MSG, Victory, Whitesnake und die ultrabösen Scorpions, bekannt durch ihr unglaubliches Geknüppel und Geshoute.

Jaja, erzähl mir noch einen ...

don't forget the gestern bestätigten caliban corpse :rolleyes: