Holgers Bandantworten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von black
irgendwie vergesst ihr, dass es 15jähriges ist und Hoger daher die, die schonmal da waren wiederhaben möchte, so als Jubiläumsausgabe........

stümmt. aber nur pottburi (oder so ähnlich geschrieben) aus allem was durch die küche stratzte ist auch scheibenkleister. da werden schon noch andere, neue kapellen kommen. ich bin ja optimist und realist :D

@kate mc gee
weil die schon recht bühnenpräsent sind oder einfach keine zeit haben? ich weiß es ja auch nicht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Devstar
Scheiße!
Die Bänds hätte ich doch mal gerne wieder oder zum erstenmal Live gesehn:

AC/DC
Alice Cooper
Blind Guardian
Bruce Dickinson
Danzig
Die Apokalyptischen Reiter
Die Happy
Gamma Ray
Haggard
In Extremo
In Flames
Lordi
Manowar
Moonspell
Rhapsody
Savatage
Soulfly
Stratovarius
Truck Stop
Nightwish



Genau das stört mich auch ...
Sämtliche Krache, die im Forum mehr als oft genug gewünscht und vorgeschlagen wurde, werden auf nein gesetzt´.

Wenn ich mir da so ansehe, was für Bands überhaupt noch in Frage kommen 2004 aufzutreten, dann sieht es scheiße aus, ehrlich...

Dimmu Borgir
Einherjer
Eläkeläiset
Ensiferum
Falkenbach
Finntroll
Iced Earth
Helloweem
J.B.O.
Motörhead

sind eigentlich die einzigen, die mich noch interessieren...
Und die meisten auch nicht soooo besonders. :(
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Genau das stört mich auch ...
Sämtliche Krache, die im Forum mehr als oft genug gewünscht und vorgeschlagen wurde, werden auf nein gesetzt´.

Wenn ich mir da so ansehe, was für Bands überhaupt noch in Frage kommen 2004 aufzutreten, dann sieht es scheiße aus, ehrlich...

Dimmu Borgir
Einherjer
Eläkeläiset
Ensiferum
Falkenbach
Finntroll
Iced Earth
Helloweem
J.B.O.
Motörhead

sind eigentlich die einzigen, die mich noch interessieren...
Und die meisten auch nicht soooo besonders. :(

Falkenbach, Finntroll, Iced Earth würden mich davon interessieren... Der Rest ist ranzig... Naja Motörhead mit Warze würde ich mir auch noch angucken! Aber wer will den Dimmu Borgir? Die sind doch bald bei Top of the Pops!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mal spekulatives geblubber von mir...
ich habe interesse in folgenden bands, die noch in verhandlungen stehen.
Arch Enemy
Bolt Thrower
Dark Tranquility
Eläkeläiset
Ensiferum
Falkenbach
Finntroll
Illdisposed
Knorkator
Kreator
Machine Head
Meshuggah
Morbid Angel
Motörhead
Naglfar
Satyricon
The Haunted

also ich hab keine probleme :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheißegal!

Hauptsache Metal!


Ein bischen Geschrammel und die Meute flippt aus, hat man ja letztes Jahr bei der FFWK gesehen! :D:D:D


Mal schaun, was mich noch so interessiert:


Cradle of Filth
Dark Tranquility
Dimmu Borgir
Dio (mündlich bestätigt)
Einherjer
Eläkeläiset
Ensiferum
Falkenbach
Finntroll
Iced Earth
Knorkator
Lacuna Coil
Lake of Tears
Lefay
Moonsorrow
Morbid Angel
Motörhead
Naglfar
Norther
Satyricon
Within Tempation

Anathema
Armored Saint
Bathory (Bekannterweise schwierig)
Cruachan
Darkthrone (Vielleicht zusammen mit Satyricon-Verstärkung, wie beim moonfog-Festival)
Deicide
Doro
Eisregen
God Dethroned
Goddess of Desire
Gorgoroth
Helloween
Impaled Nazarene
J.B.O.
King Diamond
Marduk
Sodom
Summoning
The Darkness
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
dann will ich auch mal....

In Verhandlung:
After Forever
Arch Enemy
Dark Tranquility
Dimmu Borgir
Einherjer
Eläkeläiset
Ensiferum
Falkenbach
Finntroll
Kreator
Lacuna Coil
Lake of Tears
Moonsorrow
Satyricon JAJAJAA
Within Tempation


Adorned Brood
Anathema
Bathory (Bekannterweise schwierig)
Celtic Frost JAJAJAJAJAJA
Doro /vielleicht seh ichs dann auch mal bis ende
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also wenn ich so seh was ihr da noch so alles interessant fändet...da siehts bei mir eher düster aus, und bei manchen frag ich mich: interessieren die mich wirklich?:

In Verhandlung:
Axel Rudi Pell (najaaa...)
Candlemass (naja)
Dark Tranquility (ja)
Dimmu Borgir (ja!)
Dio (ja!)
Eläkeläiset (hm...)
Iced Earth (ja)
Kreator (naja)

Eventuell:
Anathema (ja)
Cruachan (ja)
Eisregen (naja)
Letzte Instanz (hm...)

Wenn man jetzt durchrechnet wieviel davon wohl wirklich gebillt werden... Bin aber trotzdem optimistisch dass ich wieder meinen Spaß haben werde, und dass da noch mehr kommt.

Schad find ich nur dass die Opeth wieder ein Jahr verschieben. Ich würd knien vor der Bühne...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
spaß hat man doch eh immer irgendwie :)
aber bei evtl. muss ich nochmal nachschlagen:
Abwärts
Adorned Brood
Anathema
Carcass <<<<-----------göttlich!!!!
Celtic Frost (Hängt davon ab ob die mit der Reunion in die Pötte kommen)
Darkthrone (Vielleicht zusammen mit Satyricon-Verstärkung, wie beim moonfog-Festival)
Disbelief
Eisregen
God Dethroned
Gorgoroth
Impaled Nazarene
Marduk
Misery Index
Shadows Fall
Sodom
Summoning


+ Amon Amarth, Bal-Sagoth,CoB,Cannibal Corpse, Hypocrisy, Mayhem und ich glaub, ich hab wen vergessen :)