Holgers Bandantworten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
"....nooooooooow we´re back togeeether again..."

(passt nicht ganz oben dazu, aber das fiel mir gerade spontan ein!)

:D

Ach wär das schön!

Schon tenacious.com an Holger gemailt?
Habs ins Q&A 2004 geschrieben!

Das wäre mehr als genial! 1.Deutschland-Gig und dann gleich am Wacken! :D:D:D

"I want a... Junior BaconChee... a JUNIOR BaconChee, cause I´m tryin´to watch my weight!" :D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Habs ins Q&A 2004 geschrieben!

Das wäre mehr als genial! 1.Deutschland-Gig und dann gleich am Wacken! :D:D:D

"I want a... Junior BaconChee... a JUNIOR BaconChee, cause I´m tryin´to watch my weight!" :D:D:D

Gut gemacht...

Das wäre echt absolut geil!!!! Bin ich sicherlich 1. Reihe!!!!

"...couldn´t splitter Taaaaango and Cash..." :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Ebenso wie Richthofen.
Aber so ganz genau weiß man das heutzutage ja nie ;)


@mono: klasse Sache das! :cool:
Aber die Frage muß erlaubt sein: hast Du noch andere Hobbys?;)

Boah, und ich acker hier seit Neun an ner Übersetzung, und werd nach ner Fussballpause nochmal kräftig weiter ackern - glaub mir, ich hab echt oft viel Freizeit, aber das hier mach ich als Bonus, denn derzeit arbeite ich viel.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Ebenso wie Richthofen.
Aber so ganz genau weiß man das heutzutage ja nie ;)


Richthofen? Meines Wissen gibt es die schon länger nicht mehr, und von einer Reunion habe ich nichts gehört.

Die "Nachfolgeband" Niederschlag hat sich inzwischen ja auch aufgelöst, und der Ex-Sänger von Richthofen macht sowieso keine Musik mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Viele Antworten von Holger sind, um es mal so zu formulieren, etwas kryptisch.

Ja, die schon etwas länger hier im Forum sind, wissen dass die antworten nicht zu wörtlich zu nehmen sind.
"kein Kontakt" ist nur eine Umschreibung für "kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht" bzw. "sind nicht auf Knien hier angerutscht gekommen" ;) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Holgers Bandantworten

Original geschrieben von Banshee

"Kien kontakt" ist nur eine Umschreibung für "kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht" bzw. "sind nicht auf Knien hier angerutscht gekommen" ;) :D :D :D

das denk ich mir sowieso schon länger....

ich wage es auch zu bezweifeln, dass er jede band kennt zu der er nein sagt....