Holgers Bandantworten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Holgers Bandantworten

Original geschrieben von Legolas
das denk ich mir sowieso schon länger....

ich wage es auch zu bezweifeln, dass er jede band kennt zu der er nein sagt....

das is ja auch irgendwie logisch, dass er auch net alle bands kennen kann....

aber wieso sollt er net "nein" sagen dürfen, wenn sie net im gespräch sind, auch wenn sie sie net kennen?
besser, als wenn er rumlügen und evtl. sagen würd :D ;)


btw....im billing Q&A kann man ja bald nimmer nei schaun ohne dass man sich aufregen muss....manche kommen echt nur her, ohne was zu lesen, sich auf der seite umzuschaun und fragen den letzten mist wie "wie schaut das aktuelle billing aus?" ....da würd ich langsam durchdrehen, wenn ich holger wäre...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Holgers Bandantworten

Original geschrieben von scratch
das is ja auch irgendwie logisch, dass er auch net alle bands kennen kann....

aber wieso sollt er net "nein" sagen dürfen, wenn sie net im gespräch sind, auch wenn sie sie net kennen?
besser, als wenn er rumlügen und evtl. sagen würd :D ;)

hab ich ja auch net verlangt.... aber einfach nein zu sagen is auch net unbedingt in ordnung... muss ja net immer nur alt-bewärtes nach wacken kommen, neue bands wären auch net schlecht
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Is doch alles total kacke! BG kommen nicht, sondern da wird stattdessen überlegt, ob King Diamond kommt. Also nächstes Jahr bin ich 100% nicht da... Mich nervt es einfach, dass die Bands die richtig Stimmung machen (siehe IF last year) die werden einfach nicht mehr angefragt oder nicht mehr geholt! Fangt doch gleich Marilyn Manson oder Slipknot nach Wacken zu holen... Naja dann sollen sie doch mal ihre tollen Pseudo-Faschos nach Wacken holen. Da kotzt mich wieder alles an!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Holgers Bandantworten

Original geschrieben von Legolas
hab ich ja auch net verlangt.... aber einfach nein zu sagen is auch net unbedingt in ordnung... muss ja net immer nur alt-bewärtes nach wacken kommen, neue bands wären auch net schlecht


des is scho klar...aber es ist für sie auch riskant, wenn zuviele unbekannte bands kommen...schließlich wollen sie bestimmt net draufzahlen. aber ich hoff auch, dass noch die ein oder andere band kommt, die man eher selten sieht....denk auch net, dass holgers "bandhorizont" so eingeschränkt is
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Poser
Is doch alles total kacke! BG kommen nicht, sondern da wird stattdessen überlegt, ob King Diamond kommt. Also nächstes Jahr bin ich 100% nicht da... Mich nervt es einfach, dass die Bands die richtig Stimmung machen (siehe IF last year) die werden einfach nicht mehr angefragt oder nicht mehr geholt! Fangt doch gleich Marilyn Manson oder Slipknot nach Wacken zu holen... Naja dann sollen sie doch mal ihre tollen Pseudo-Faschos nach Wacken holen. Da kotzt mich wieder alles an!

man kann ein gutes festival doch nicht nur an BG festmachen. ausserdem dauert es noch rund 250 tage bis zum woa. und überhaupt, was interessieren mich king diamond oder BG (könnte ich auch sagen). tu ich aber nicht, es dauert doch noch n bisschen bis dahin, da kann sich noch so viel tun.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lutherbock
man kann ein gutes festival doch nicht nur an BG festmachen. ausserdem dauert es noch rund 250 tage bis zum woa. und überhaupt, was interessieren mich king diamond oder BG (könnte ich auch sagen). tu ich aber nicht, es dauert doch noch n bisschen bis dahin, da kann sich noch so viel tun.

amen, der weise man hat gesprochen :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Is doch alles total kacke! BG kommen nicht, sondern da wird stattdessen überlegt, ob King Diamond kommt. Also nächstes Jahr bin ich 100% nicht da... Mich nervt es einfach, dass die Bands die richtig Stimmung machen (siehe IF last year) die werden einfach nicht mehr angefragt oder nicht mehr geholt! Fangt doch gleich Marilyn Manson oder Slipknot nach Wacken zu holen... Naja dann sollen sie doch mal ihre tollen Pseudo-Faschos nach Wacken holen. Da kotzt mich wieder alles an!

*lol*
ich bin froh, dass BG net schon wieder kommt....und man kann auch net jedes jahr die gleichen bands holen...würde ja dann total langweilig werden.
gibt genügend gute bands, die stimmung machen...und ich hab keine angst, dass nächstes jahr net genügend dabei sind ;)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Es ging mir ja nicht in 1.Linie um BG als Garant dafür, dass dieses Festival saugeil werden mag. Allerdings zieht das Argument nicht von wegen "Die Band nee, weil die war schon die letzten 33³³ Jahre da!" und dann wird so ne ranzige Band geholt. Das is doch kein Zustand! BO waren auch schonmal und aufm Festival, trotzdem wurden sie verpflichtet... Naja ich will dieses leidige Thema BO nicht wieder aufziehen. Aber es kackt mich einfach so an, dass ich Holger mit dem Arsch ins Gesicht springen möchte. Naja wat solls. Ich kann eh nix ändern. Ausser nicht hinfahren...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lutherbock
*oblaten verteilt* :D
mjam legga :D

und ich dacht scho ich mach mir feinde, wenn ich sag, dass BG scheisse is... deswegen hab ichs gelassen :D:D

ich glaub, wenn satyricon zum wacken kommen, komm ich auch mal wieder :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
mjam legga :D

und ich dacht scho ich mach mir feinde, wenn ich sag, dass BG scheisse is... deswegen hab ichs gelassen :D:D

ich glaub, wenn satyricon zum wacken kommen, komm ich auch mal wieder :D

BG sind scheiße :D:rolleyes:
und die sache mit satyricon wär der oberhammer!!!


@ poser
ach komm, las dir das doch alles mal durchn kopf gehen, isch sach ja, es dauert noch. noch sind nicht alle tage abend! ;):)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kate McGee
:D sie waren zwar net sooo toll gestern, aber "aufgelöst" ham se dann doch net ausgesehen :D

leider :D:D
*mal wieder den antipowermetal-metaller raushängen lässt*


@ legolas
doch komm doch nächstes jahr wieder, trinken wir n bierchen. ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
irgendwie vergesst ihr, dass es 15jähriges ist und Hoger daher die, die schonmal da waren wiederhaben möchte, so als Jubiläumsausgabe........