HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... interessanter Kommentar im BYH-GB...

-->"Also WOA hat jetzt BO bestätigt, wenn man so sieht, was da für Leute hingehen paßt das ganz gut."

hö??? Kann der gute Mensch, der das da gepostet hat nicht lesen???
oder aber er is zu faul, hier mal reinzugucken...

-->"haha die in wacken haben die Onkelz abgekriegt mann kann ja viel scheiß holen, aber das..."

:D:D:D
dat is geil! der meckert und motzt nich ob dafür oder dagegen, der macht sich einfach nur lustig...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na und? das reicht doch schon...

Ich wollte damit lediglich andeuten, dass das WOA seinen soeben wieder hergestellten Ruf leicht in die Tonne treten könnte

Warten wir auf die Stellungnahme (die nicht viel ändern wird)

Was ich bloß nicht verstehe ist: wenn man sich jetzt bereits entschieden hat, WOA 04 zu meiden, wieso dann noch das Gejaule?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Hmm, habe das BYH-Gästebuch mal schnell überflogen. da sind so ca. 2 bis 3 Kommentare (okay, vielleicht habe ich einen übersehen ;) ) zum Thema Onkelz auf dem WOA....

hatt ich mir auch mehr von versprochen... aber nja... bei uns hier is ja genug los... ;)

@Undo: Das weiß ich auch nich... vielleicht aus allgemeiner Sorge übers WOA?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Naja, ist ja nicht nur im Gästebuch vom BYH so, fast in jedem Metalforum oder auf jeder Metal-site ist das doch Thema........

Ich hab meinen senf dazugegeben und mir ist es mittlerweile völlig jack wi büx .... wie der Dithmarscher so sagt.....

The OldOne

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
Naja, ist ja nicht nur im Gästebuch vom BYH so, fast in jedem Metalforum oder auf jeder Metal-site ist das doch Thema........

Ich hab meinen senf dazugegeben und mir ist es mittlerweile völlig jack wi büx .... wie der Dithmarscher so sagt.....

The OldOne

gehupft wie gesprungen.... ;-)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich bin der Meinung, man sollte eben nicht einfach so sang- und klanglos verschwinden, sondern seinen Protest und seine Meinung kundtun. Kriegt doch sonst keiner mit, warum!

Das würde doch bedeuten, dass hier ein Haufen Leute verschwindet, dafür kommen dann andere (Onkelz-Fans?) und Holger etc. kriegt nie was davon mit, denkt also: alles in Butter!

@Undomiel: ich kann mir nicht vorstellen, dass du immer alles protestlos hinnimmst, was dir nicht passt und einfach verschwindest. ;)

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Richtig, das soll er ruhig wissen !
Ich bin immer noch am Überlegen, ob Ich nächstes Jahr komme. (Ich werde mir aber definitiv KEIN X-Mas Package kaufen dieses mal). Wenn ja, dann werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die ein oder andere Schlägerei verwickelt. Bock hab ich da nicht wirklich drauf, aber wadd mudd dadd mudd :( :(
Das war's dann mit peacigem Wacken - der Ring kommt in den hohen Norden, juchuuu - dabei fahre ich auch nie zum Ring weil's mir dort zu asozial ist (und der Ring is bei mir um die Ecke und nicht 750km weg).

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Morgenurin
Richtig, das soll er ruhig wissen !
Ich bin immer noch am Überlegen, ob Ich nächstes Jahr komme. (Ich werde mir aber definitiv KEIN X-Mas Package kaufen dieses mal). Wenn ja, dann werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die ein oder andere Schlägerei verwickelt. Bock hab ich da nicht wirklich drauf, aber wadd mudd dadd mudd :( :(
Das war's dann mit peacigem Wacken - der Ring kommt in den hohen Norden, juchuuu - dabei fahre ich auch nie zum Ring weil's mir dort zu asozial ist (und der Ring is bei mir um die Ecke und nicht 750km weg).

hö?
wieso weißt du dat jetzt schon so genau??? (mit den Schlägereien)
Wenn ich mir da so sicher wär, würd ich doch eher gleich fürs SB planen...
Weil, wenns so kommt, is wacken eh nich das Wacken, wat wir kennen und "lieben"... und lohnt sich damit nich...

Und @RaR: geht mir mitm Hurricane hier ähnlich.. is auch um die Ecke... und somit einiges näher dran...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de

RaR 2003 war geil. Riesig, aber gut organisiert. Und die Stimmung an unseren Platz war bestens. Habs kein Stück bereut, alle für mich relevanten Bands haben gerockt wie Sau.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Kiwok
hö?
wieso weißt du dat jetzt schon so genau??? (mit den Schlägereien)
Wenn ich mir da so sicher wär, würd ich doch eher gleich fürs SB planen...
Weil, wenns so kommt, is wacken eh nich das Wacken, wat wir kennen und "lieben"... und lohnt sich damit nich...

Und @RaR: geht mir mitm Hurricane hier ähnlich.. is auch um die Ecke... und somit einiges näher dran...
Jau, ich fühl mich da auch eher zum SB hingezogen. Da könnt IHR dann ja mal weit fahren mein Kiwihase :D :D :D :D :D
Das einzige was mich stört, ist dass wir nach Schweden in U**** wollten im Anschluss an Wacken.
Und das mit den Schlägereien is halt Fakt - jedenfalls werd ich keine Rüpelei etc von Prolos schlucken. :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mittlerweile lach ich da nur noch drüber .......

Hab ich hier ja schon mal irgendwo erwähnt ..... ein Statement können sich Holger & co. doch auch sparen, denn die Antwort die kommt können wir uns doch auch selber geben ......

- intolerant
- Onkelz sind Metal und werden verdammt rocken
- Sonderkonditionen bezahlen doch die Onkelz und da kann sich so manche Band was von abschneiden
- es wird nix passieren
- publikum ist mittlerweile bei BO auch ein völlig anderes
- Secus ausreichend da

und anderen blablablablabla........

und dann kommt noch die Megaantwort :"schade, das tut mir Leid, aber dann werdet Ihr ne absolut megageile Party verpassen zum 15. "..... was soviel heißt bäh bis du intolerant, das paßt ja gar nicht zum Metal und dann bleib doch einfach zu hause auf dich köönen wir auch verzichten"

So fucking what.....

The OldOne

nicht zu vergessen

- ihr redest ja nur alles kaputt/tot
- ihr macht nur Panik

usw.

ach ja LKK hätten auch rocken sollen... Einbildung ist auch eine Bildung...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jau, ich fühl mich da auch eher zum SB hingezogen. Da könnt IHR dann ja mal weit fahren mein Kiwihase :D :D :D :D :D
Das einzige was mich stört, ist dass wir nach Schweden in U**** wollten im Anschluss an Wacken.
Und das mit den Schlägereien is halt Fakt - jedenfalls werd ich keine Rüpelei etc von Prolos schlucken. :rolleyes:

nennt man das dann ausgleichende gerechtigkeit??? :D:D:D ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
btw ...... jemand was gehört wann Saxon 04´spielen werden ??

Auch auffen Donnerstag zur night to Remeber oder......

Mal so frag....

The OldOne

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
btw ...... jemand was gehört wann Saxon 04´spielen werden ??

Auch auffen Donnerstag zur night to Remeber oder......

Mal so frag....

The OldOne

nee, nich wirklich... aber die Höhe wärs schon, wenn man die vor oder nach den Onkelz spieln lässt...
Aber DAS trau ich denen nich zu... obwohl... sicher is hier gar nix mehr...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
nee, nich wirklich... aber die Höhe wärs schon, wenn man die vor oder nach den Onkelz spieln lässt...
Aber DAS trau ich denen nich zu... obwohl... sicher is hier gar nix mehr...

Wieso? Saxon haben mit den Onkelz zusammen '99 auf den "Lieder-wie-Orkane"-Festivals gespielt...also gar nicht mal so unwahrscheinlich!