HÖlle In KÖlle 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
also ich mir wär Mitte bis Ende Juni lieber. Im Mai ist ja noch nichtmal richtig Sommer. :confused:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Elvenpath
also ich mir wär Mitte bis Ende Juni lieber. Im Mai ist ja noch nichtmal richtig Sommer. :confused:

ebend, sag ich doch.
Aber im 'Juni ist schon zu viel los, da wäre der Juli deutlich besser geeignet................

Wann isses bei Dir denn soweit ???
Wenn man mal so fragen darf.................... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von lord of coffe
Na dann schau mal aussem Fenster *gg*

Die Sonne scheint, jaaaa.

Es ist warm, jaaaaa.

Aber sobald es dunkel wird, wird es auch empfindlich kühl und das ist im Juli oder August eher selten der Fall............ :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Wolfman
Die Sonne scheint, jaaaa.

Es ist warm, jaaaaa.

Aber sobald es dunkel wird, wird es auch empfindlich kühl und das ist im Juli oder August eher selten der Fall............ :D

mir is auch jetzt kalt und lauf die ganze zeit mit rollkragenpulli rum.. also von daher wurscht :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
aaaalllsoooo:
Nein, fütter ich nicht mit Bier. Hab meine Signatur schon lange nicht mehr geändert. :D:D:D
Wann es so weit ist? Dauert noch: November. Bin jetzt Anfang 4.Monat.

Und wegen dem Wetter. Denke da genauso wie Wolfman. Abends ist es einfach noch zu kalt. Aber im Prinzip ist es mir relativ egal weil ichs ja eh nicht weit hab....

:):)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
nö. Nach Wacken komm ich auch nicht. Vom Zeitpunkt her ginge es ja evtl noch. Lasse es hauptsächlich wegen dem Geld ausfallen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
dein kind hätte ja mit unter 12 jahren freien eintritt.. bestehe darauf, dass du als begleitperson dann auch für lau reinkommst :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Elvenpath
nö. Nach Wacken komm ich auch nicht. Vom Zeitpunkt her ginge es ja evtl noch. Lasse es hauptsächlich wegen dem Geld ausfallen...

Na, denn wäre ein HiK im Juli doch genau richtig.............. :D