Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
männertag
seids denn nicht beim ftc ?
*grübel*
Christi Himmelfahrt?!
edit: doch, aufm FTC sind wir! freu mir auch schon n loch in Arsch vor lauter Vorfreude

Original geschrieben von Linde
männertag
seids denn nicht beim ftc ?
Original geschrieben von Membarus
*grübel*
Christi Himmelfahrt?!
edit: doch, aufm FTC sind wir! freu mir auch schon n loch in Arsch vor lauter Vorfreude![]()
Original geschrieben von Elvenpath
bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal mit Babybauch..![]()
Original geschrieben von Netfreak63
Nee, is ja 'n Ding. Hatte dich ja schon ewig hier nich mehr gelesen.
Naja, is ja auch schwierig mit so'nem Babybauch, je nach dem wie gross der schon is, am Schreibtisch zu sitzen und anne Tastatur zu kommen
Na denn, auf dat da 'n vernünftiger METALLER rauskommt ...
Hölle in Kölle ... kommt ganz auf'n Termin an
Original geschrieben von Morgenurin
Da hätt ich uU auch Bock drauf ...![]()
Original geschrieben von Demon
Igitt!
Das Hölle in Kölle wird natürlich wieder stattfinden. termin ist noch nicht fest, wird aber demnächst bekannt gegeben!
So long...
Sachen gibts. Daher wohl die unfreiwillige Wackenabsage!?Original geschrieben von Elvenpath
bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal mit Babybauch..![]()
Original geschrieben von villeman
eigendlich war es ja ürsprünglich ein chatter treffen, wenn ich mich nicht irre, so vor 3 jahren?
Original geschrieben von Demon
Igitt!
Das Hölle in Kölle wird natürlich wieder stattfinden. termin ist noch nicht fest, wird aber demnächst bekannt gegeben!
So long...
Original geschrieben von Artemis
Wie heißt denn eigentlich diese Straße wo wir immer aus der S-Bahn ausgestiegen sind ?
Vielleicht komm ich mit nem Auto falls ich keinen finde der ab Hagen mit mir mit den Zug fährt.
Wie ich mich kenne steig ich in den falschen Zug oder war einfach ein paar Stationen weiter![]()
Original geschrieben von Artemis
Wie heißt denn eigentlich diese Straße wo wir immer aus der S-Bahn ausgestiegen sind ?
Vielleicht komm ich mit nem Auto falls ich keinen finde der ab Hagen mit mir mit den Zug fährt.
Wie ich mich kenne steig ich in den falschen Zug oder war einfach ein paar Stationen weiter![]()