HÖlle In KÖlle 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
können wir das dieses jahr bitte irgendwie hinkriegen mit EINER halbwegs grossen anlage an bord? 4 kleine ghettoblaster die sich gegenseitig zugeräuschen sucken auf dauer =D letztes mal hatte irgendwer gemeint er könne ne gute anlage mitbringen, weiss aber nix genaues mehr

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Ja, heißt Slabystraße. Aber die Bahnverbindung hat sich in Köln geändert. Das ist vom HBF aus jetzt die
18 nach Thielenbruch und
19 nach Buchheim
Wer mit dem Auto kommt: Die Brücke unter der wir immer sind ist übrigens die Mülheimer Brücke...

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Elvenpath
bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal mit Babybauch.. :)

Na, des is ja ne Überraschung!!! Dann auchn herzlichen Glückwunsch von mir!
Hölle in Kölle wär ne gute Gelegenheit, dich und Xenia mal wiederzusehen (die Anderen natürlich auch). Je nach Termin würd ich also auch kommen (evtl. mit Esco, muß ihn dann mal fragen).

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Teddy
Na, des is ja ne Überraschung!!! Dann auchn herzlichen Glückwunsch von mir!
Hölle in Kölle wär ne gute Gelegenheit, dich und Xenia mal wiederzusehen (die Anderen natürlich auch). Je nach Termin würd ich also auch kommen (evtl. mit Esco, muß ihn dann mal fragen).
Hi Teddy.
Na klar kommst du. Und keine Widerrede! :D

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
können wir das dieses jahr bitte irgendwie hinkriegen mit EINER halbwegs grossen anlage an bord? 4 kleine ghettoblaster die sich gegenseitig zugeräuschen sucken auf dauer =D letztes mal hatte irgendwer gemeint er könne ne gute anlage mitbringen, weiss aber nix genaues mehr

Falls ich komme ist was halbwegs brauchbares machbar, aber wann solls denn überhaupt sein und isses diesmal auch mit camping bzw unter die Brücke pack und penn oder hauen alle ab ?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich hätt auch mal gerne nen Termin, damit ich schon mal planen kann, wann ich NICHT nach Köln fahre :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
das wären die drei termine, an denen Jris NICHT arbeiten muß.. und wie das mit urlaub aussähe weiß ich nicht, aber er hat ja nichtmals für wacken urlaub bekommen! :eek:

also der 15.5.?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Membarus
das wären die drei termine, an denen Jris NICHT arbeiten muß.. und wie das mit urlaub aussähe weiß ich nicht, aber er hat ja nichtmals für wacken urlaub bekommen! :eek:

also der 15.5.?

wie der 19.06 gaaaaanz schlecht und viel zu kurzfristig !!!!

wie wäre es denn mit nem Termin im Juli ???
Da ist das Wetter dann auch stabiler und vor allem wärmer !!!!