Hölle in Kölle 04 - Der Termin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich könnte warten

nimmst du den ?

Düsseldorf Hbf 19.06.04 ab 15:40 16
RE 10124
RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Köln Hbf 19.06.04 an 16:16 9 B-C

wäre mir eh lieber weil dann muss ich nicht so hetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Sooo
ich mach mich jetzt auf die Socken, noch irgendwelche Fragen ?

Bin dann um 16:00 am Hauptbahnhof, ich hoffe ihr rottet euch selbstständig zusammen :D Hab keine Lust leute zu suchen :D

Im Zweifallsfall runter in die Bahnstation, (DOM/Hbf) es gibt nämlich 2 :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
fuck bin ich verbimmelt
bin wieder in ddorf und geh gleich pennen um später wieder nach köln zu fahren um meine brille zu suchen :(

schweinegeil wars obwohl ich mal wieder keinen plan habe wieso ich irgendwann um 3 am bahnhof aufgewacht bin

schöne grüße an alle und speziell an die eine aus der stadt die es nicht gibt :)
hättest aber nicht unbedingt auf meine jacke reihern müssen :p