Hölle in Kölle 04 - Der Termin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Habt ihr schon die pfalzer bzw. hessener gefragt?
Ein Mädel name hab ich jetzt vergessen hatte Ihre Jacke liegen lassen und einer seinen Rucksack. Ich glaube Rico und Co sollten die Sachen dann mitnehmen. Vielleicht haben die ja noch was mitgenommen weil Sie nicht wußten zu wem es gehört.
k.a.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
<raidri> im forum stellen sich einige die frage wo sachen von HIK hingekommen sein könnten die sie in ihrem raus vergessen haben... :)
<rico> ich habs schon am rande vernommen
<rico> allerdings bin ich gegangen als es noch dunkel war
<raidri> ...und ob du vielleicht irgendwas aufgelesen hättest und keinen plan hast wem´s denn nun gehört..
<raidri> aaahso
<rico> man müsste herausfinden wer der letzte war der gegangen ist
<rico> eine brille / kutte / campingstuhl nicht wahr?
<rico> weiß ich nichts darüber leider
<raidri> das wird wohl ziemliche nahe an unmöglich sein...
<rico> sag linde nen gruß :\
<raidri> werd´ ich...


hey linde, gruß von rico :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ICH HAB SIE WIEDER !!!


Ein guter Freund, (von dem ich gar nicht mehr wußte das er da war :D ) hat mir das Ding gestern überreicht.


ICH BIN WIEDER VOLLSTÄNDIG :D:D:D