Hölle in Kölle 04 - Der Termin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@demon:
irgendwelche haben einen Klappstuhl in den Rhein geschmissen weil er kaputt war. Vielleicht war es deiner?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
"chellas, also, war ja ne wahnsinns party, aber wer ist denn der herr namens thomas mit dem bruder namens dirk, der mein handy gefunden und mich vorhin so nett unterhalten hat, bis mein akku versagen musste? würd das handy schon ganz gern wiederhaben ;) also meldet euch, adresse bzw. weiterleitung beim demon, da ich momentan leider nichts posten kann"

mandy (morwen)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Linde
hmm war nix mehr da
vielleicht war ja der helm schon da oder so
Nö, bin gerade aufgewacht.

JETZT gehts mir richtig dreckig.

Was schon ne tolle Party, aber mit einigen Verlusten wie es aussieht.

Linde -> Brille
Demon -> Hocker
Der Helm -> Kutte (VERDAMMT:( )
Mandy -> Handy (in guten Händen ?)

Gebt mal Bescheid wenn eine der Sachen auftaucht

:D