Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich werde den Sinn des Heiratens eh nie kapieren, was soll ich mit einem Vertrag, der mich zwingt bis zur Scheidung mit jemandem zusammenzugehören? Das geht auch ohne Papier (wenns das überhaupt gibt) es gibt kein Papier, was eine Garantie gibt und diese auch einhält. Nunja, das einzige....es wäre schon schön, wenn mich mal irgendwann (nicht hier, hört bloss auf jetzt sonnen Mist hier zu posten!!!) jemand fragen würde...das wäre immerhin ein schönes Gefühl, dass sich jemand das vorstellen kann.....
Und wenn ich mal das Zeitliche segne.....schlachtet mich aus, verbrennt den Rest und streut mich bei Glatteis, dann hats wenigstens noch nen Nutzen :D

so long
stay black
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Also, wie bei banshees Bruder muß es nicht immer sein!
Bin schon seit 1996 verheiratet und vorher haben wir 6 Jahre zusammen gelebt! Schön ist das!
Da wir beide die gleichen Interessen und den gleichen Musikgeschmack haben, gibt es da eigentlich keine Diskussionen. Und wenn wir (hoffentlich bald) einen NAchwuchs zusande bringen und dieser denn alt genug ist, wird der Zwerg mit nach Wacken genommen! Das ist überhaupt keine Frage!!!
Es gibt also noch andere Beispiele, wie es in einer Ehe ablaufen kann!
Vielleicht ein echter Zufalls-Glücksfall, daß wir uns getroffen haben!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Und was die Beerdigung angeht.
Das ist mir sch...egal. Bin ja denn eh wech vom Fenster. Von mir aus verscharren mich die Hinterbliebenen im Garten.
Wenn ich es mir recht überlege, wäre verscharren in Wacken vielleicht noch besser!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Pumpkin: wenn deine Gören lauter schreien, als du den Metal aufdrehen kannst ... ;) Habe ich ja gerade erlebt, mein Bruders Jüngste hat einen wahnsinnigen Dickkopf, die brüllt solange bis sie ganz genau das kriegt, was sie will (keine Ablenkung möglich), und wenn das nicht schnell genug geht (sie kann ja noch nicht sprechen, ist erst 1 Jahr alt), dann haut sie den Kopf auf den Boden, dass es kracht (gewisse Ähnlichkeiten mit Headbanging :D ). Müssen die Metalergene sein. :D :D :D
Mein Bruder kann Metal nur noch im Auto hören.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
Nunja, das einzige....es wäre schon schön, wenn mich mal irgendwann (nicht hier, hört bloss auf jetzt sonnen Mist hier zu posten!!!) jemand fragen würde...das wäre immerhin ein schönes Gefühl, dass sich jemand das vorstellen kann.....

Also gefragt wurde ich schon mehrmals... :D so mit dem Hintergedanken: sie verdient die Knete, hat ein Haus, wo ich einziehen kann, ich kann mich bequem im Sofa mit `nem Bier zurücklehnen und sie macht das schon alles!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm ich find heiraten gehört irgendwie dazu (zum leben) ... und auch wenn ich eigentlich NIX mit der Kirche zu tun hab sind die hochzeiten inner kirche doch immer ganz nett gestaltet ^^ auch wenn der pfaffe oder die der heisst da vorne zuviel von seinem Gott brabbelt und sie meisten zu fein angezogen sind ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin ja auch schon `nen Tag älter ;) , da hat man so seine Erfahrungen. 30 Jahre in der Metalszene, da lernt man wirlich eine Menge "Aussenseiter der Gesellschaft" kennen. Und ich scheine die "Schlaffis" geradezu anzuziehen, da sie in mir "die starke Frau" sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@pumpkin: *handgeb*

@ttp: mist jetzt bin ich wohl seit 7 jahren tot... *garnixgemerkthab* ;)

@banshee: verheiratet, kinder und trotzdem metaller geblieben ... wir sind wohl absolute ausnahmen - aber es gibt uns! :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wir wollen später kinder haben. ich finde, spätestens dann söllte man ehelichen. ich will nicht, dass die kleinen irgendwann mal fragen warum sie anders heißen als ihr vater.
zudem ist eine hochzeit für mich so eine art weiterentwicklung der beziehung. es..(ich weiß nicht wie ich es erklärten soll).. ich finde nunmal, wenn man denn richtigen partner gefunden hat sowas nunmal dazugehört :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@PanterAMann: was wurde von den Christen erfunden? Heirat oder Beerdigung? Doch wohl keines von beiden. Bis zum Mittelalter wurde die Trauung immer vor der Kirchentür abgehalten, da das nichts mit Religion zu tun hatte. Erst dann kam die Kirche auf die Idee, das sie da `ne Menge Einfluss und Kontrolle ausüben kann und nahm die Sache in die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet: