Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wer will den heutzutage noch heiraten ? finde ich sowieso dumm ... also nur damit es aufem blatt papier steht das man einen "liebt" naja ... viele beziehungen gehen eh zu bruch und dann scheidung und bla fotz ... naja man kann auch so zusammen sein und dem andern die liebe beweisen ohne nem bischel schwarz aufem papier....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich war gerade mal wieder 2 Tage bei meinem Bruder, der ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder. Das war mal wieder so ein abschreckendes Beispiel, dass ich mir wohl her `ne Knarre an `nen Kopf halte als zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen.
Ich wollte ihn nochmal ermutigen, mit nach Wacken zu kommen, hatte ihm noch eine CD mitgebracht... vergiss es! Für Metal ist keine Zeit mehr! Nur noch den ganzen Tag arbeiten und abends bist du froh, wenn die Blagen endlich Ruhe geben.. und zu kaputt um noch irgendwas zu machen.
Ich habe die CD ungehört wieder mit nach Hause genommen.. und statt nach Wacken zu fahren, macht er Urlaub mit Familie an der Nordsee.
Und da ist er nicht die Ausnahem, das gelicher trifft zu für alle aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, die irgendwann geheiratet haben.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@banshee: mann was bin ich froh nicht zu deinem bekannten und freundeskreis zu gehören :D ;) :D