Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So, ich geh jetzt pennen.

Guts Nächtle, und viel Spaß bei Eurer goldenen Hochzeit!

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Lord Soth schrieb:
Ja, genau, und als Trauungsmusik läuft dann von Rammstein "Heirate mich".... *lol* :rolleyes:

hehe, da hab ich auch noch ne lustige story zu:
ich bin vor jahren mal mit meiner flosse in aachen bei der hochzeit von freunden gefahren. nach der traung sind die dann aber zu fuß in ein restaurant gleich neben dem rathaus und ich hab zwei freunde der braut (zwei chinesen aus shanghai) vom rathaus zu unserem studentenwohnheim gefahren. zum hinweg hatte ich schöne, ruhige klassische musik laufen lassen, aber kurz vor der pontstraße (der vippi weiß wo :D ) hab ich einfach ins handschuhfach gegriffen und wahllos eine cassette rausgeholt. ab ins radio und aufgedreht. und was lief? rammstein, heirate mich!.
jetzt müßt ihr euch das mal bildlich vorstellen:
ich, mit meiner cremeweißen, blitzenden, blumengeschmückten heckflosse, bei herrlichstem wetter, mit allen scheiben runter, volles rohr rammstein laufend mit zwei leicht eingeschüchterten ca. 20jährigen chinesen auf der rückbank durch die hauptstudentencafe´straße von aachen :D :D :D die beiden auf der rückbank wurden komischerweise immer kleiner :D :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
...ist ja witzig,
genau während der zeit, in der ich den post geschrieben hab kommt ne mail von nem kumpel rein, in der er mir mitteilt, daß er am 2.12. im aachener rathaus heiraten will!? :) :) :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hey Arne, auch von mir alles Gute zu Eurer Hochzeit !!!
Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und mindestens 2 Kinder :)

Willkommen im Club :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Na dann jetzt aber: Alles Gute, und viel Glück in den nächsten Jahrzehnten, Euch beiden!